Rahmen lackieren in Aachen ?

Hallo Zusammen,

ich möchte meinem bike ne Früjahrskur verpassen und such eine Möglichkleit meinen MTB Alurahmen pulvern zu lassen. :D
Kennt jemand eine Adresse in Aachen und Umgebung, die das gut und günstig machen (vielleicht sogar mit Preisen). Ich habe gehört dass im benachtbarten Belgien eine Lackierei sein soll, die das auch für einige Bike-Händler in Aaachen machen, wißt Ihre dazu vielleicht mehr ?

Danke für eure Tipps !

Hallo,

ich habe seinerzeit einen Rahmen bei Pallas in Würselen pulvern lassen.
Kostenpunkt waren der Mindestauftragswert von 100,- DM.

Gruß
Raymund

Hallo,
Pulver beschichten kannst du bei Fleuster in Oberforstbach machen lassen.Zur Qualität kann ich leider nichts sagen :ka:
Sollte auch lackieren in Frage kommen,dann geh doch mal zu Roland Herbig,Grensstraat 25,in Kerkrade,Tel:0031455462099
Ich habe mal ein Rennrad gesehen,das in Firebike-Farben lackiert worden ist(schwarzer Rahmen mit Flammen an einigen Stellen).Das hat der Herbig recht gut gemacht.Ich denke,das er dir viele schöne Muster aufs Rad lackieren kann.Frag ihn einfach mal.Normalerweise lackiert der Motorräder! :daumen:
Dann viel Glück bei deiner Auswahl :D :lol:

abonette schrieb:
Sollte auch lackieren in Frage kommen,dann geh doch mal zu Roland Herbig,Grensstraat 25,in Kerkrade,Tel:0031455462099
Ich habe mal ein Rennrad gesehen,das in Firebike-Farben lackiert worden ist(schwarzer Rahmen mit Flammen an einigen Stellen).Das hat der Herbig recht gut gemacht.Ich denke,das er dir viele schöne Muster aufs Rad lackieren kann.Frag ihn einfach mal.Normalerweise lackiert der Motorräder! :daumen:
Dann viel Glück bei deiner Auswahl :D :lol:

habe zwar keinerlei eigene Erfahrung was seine Lackierungen angeht, habe aber von bekannten bisher nur gutes über ihn gehört! :daumen:

Zurück