rahmen lackieren lasse.

hallo! ich wollte meinen rahmen lackieren lassen. wisst ihr wo man so etwas in münchen gut machen lässt? da ist noch so ne klarlack schicht drauf, die müsste dann auch noch runter!
bitte hilft mir(sollte auch nicht zu teuer werden)
vielen dank gruß domi

geh mal zum erstbesen autolackierer! der sollte wissen was zu tun ist! evtl kann man das ding auch sandstrahlen, weis aber net ob das beim bike so gut ist!

Sandstrahlen geht eigentlich bei fast allen Rahmen.
Bezüglich der Lackierung würde ich Dir eine Pulverbeschichtung empfehlen.
Dazu findest du auch im Internet einige Anbieter, die sich auf Rahmen spezialisiert haben. Du brauchst den Rahmen nur einschicken und der Rest wird dort erledigt. (inklusive Sandstrahlen).

Hy!
beim sandstrahlen wär ich vorsichtig, je nach können ist da schnell mehr weg als gedacht. glasperlenstrahlen schont dünnwandige rohre besser. zwecks lackierung würde ich auch ne pulverbeschichtung vorziehen - hab das auch bei meinem bike gemacht und bin voll zufrieden.
ein guter beschichter scheint rockenstein zu sein, dort beschichten auch steppenwolf. einfach auf die seite schauen und dein rad hinschicken. da gibt es noch brandes-speckesser, sind aber zu teuer. falls du spezielle designvorstellung hast einfach mit denen abmachen. bis denn

Zurück