Rahmen- Liteville 301 MK14 in L oder XL gesucht

Andreandresen

Andreandresen
Registriert
19. Mai 2018
Reaktionspunkte
3
Ort
Oldenburg
Hallo, ich suche einen 301 MK14 Rahmen in L oder XL. Ein guter gebrauchter mit Eightpins wäre ideal.
Fahre aktuell noch einen MK11 in XL.
Grüße Andre
 
Ja, letztendlich die Frage eines Angebotes! Ein MK15 kostet ein wenig mehr und ist im Grunde noch abfahrtslastiger.... bin aber noch nicht am Ende meiner Überlegungen....
 
Ja, du hast sicher recht, aber der Rahmen sieht ein wenig aus wie ein eingebautes Bügeleisen am Tretlagerbereich..., aber darum geht es nicht.
Im Ernst, viel Freude damit!
 
Servus allerseits,

@mokka, ne kurze Frage zur Reifenauswahl. Hab mir die W33i 29' jetzt geholt. Syntace empfehlt Reifen ab 2,4 Breite. Hast du, oder jemand anderer von euch auch Erfahrung mit schmaleren Reifen bei der Felge? Geht das gut? Mein Favorit ist und war immer Highroller II Exo, aber den gibt es als 29er nicht in 2,4.. Alternative?
B.Gruß
 
Zurück
Oben Unten