Rahmen mit integriertem Gepäckträger

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
14. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Stahlrahmen mit integriertem Gepäckträger. Hat jemand einen Tipp für mich?

Anforderungen: Rohloff bzw. Excenter-Innenlager, V-Brake

Gefunden habe ich bisher nur Riese und Müller (sagt mir optisch nicht zu) und Tout Terrain (http://www.tout-terrain.de/1/produkte/reiseraeder/silkroad/index.html), welcher aber sehr saftige Preise für den Rahmenkit wollen (750+150 Gabel)
 
Hallo,
das Thema würde ich gerne noch mal hoch holen. Ich suche auch einen Rahmen , bevorzugt Stahl, der einen integrierten Gepäckträger hat, Disctauglich ist und am besten 29" wäre. Gibt es da überhaupt was? Tout Terrain macht ja meist nur 26" ausser mit Pinion, was ich aber nicht möchte.
/Peter
 
Oh Danke ,
das Amber road war mir nicht bewusst, welche Reifenfreiheit hat das 5th Avenue denn ?. Das Amber road würde passen. Aber gibt es auch andere Hersteller, die soetwas anbieten?
/Peter
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen