Rahmen, nur welcher???

Mein Freund will nen Rahmen. Das findet man ja bald wo. Nur die Einbaulänge muss 165mm haben, da er mir meinen Fox Float RL abkauft. Und es soll nur ein Rahmen sein!!!
Allso bitte helft mir weiter!

...naja, das sind ein bischen zu wenig Info`s um da mal was vernünftiges äußern zu können!
...165 ist ja `nen übliches Einbaumaß, aber was will er fahren, bzw. für welchen Einsatzzweck soll der Rahmen sein? Wie groß und schwer ist Dein Freund? ...über welches Preissegment reden wir??? Brauch er nur `den Rahmen oder noch mehr??? ...um nur einige zu nennen!

... solltest schon noch mal ein paar Details schildern, sonst wird Dir hier wirklich keiner was verbindliches sagen können!

Er brauch NUR den Rahmen für Touren und leichte Freerides. Er wiegt 58kg und is 170cm groß. Er sollte höchstens 500.-EUR kosten!

... hmm... das wird es schon schwerer!!! Also da würde ich mal bei eBay schauen und unter Suchbegriff einfach "Fully Rahmen" eingeben! ...gehen des öfteren mal interessante Rahmen um die 350-500 durch! ... ob die natürlich in seiner Größe (ca. 16" bei 1,70m) dabei sind müßt Ihr mal schauen! ... gingen in den letzten Wochen mal z.B. zahlreiche Cube Freelite um die 350,- weg!
... oder mal das "Verkaufe" Forum durchstöbern!
action-smiley-030.gif

Zurück