Rahmen zur Restteileverwertung gesucht

Registriert
16. März 2021
Reaktionspunkte
55
Hallo zusammen,

beim aufräumen der Garage ist mir aufgefallen, das ich mittlerweile so viele Teile angesammelt habe, dass da ein komplettes Bike rumliegt. Das Einzige was mir fehlt ist ein Rahmen. Luxusproblem, ich weiß!

Ich suche einen 29 Hardtailrahmen, neu, gebraucht, NoName oder Marke, alles egal.
Gesetzt sind:
-12x148 Hinterrad
-RockShox Judy (100mm) mit 15x110 Vorderrad
-restliche Teile mehrfach in den verschiedensten Größen vorhanden

Das wird ein Dritt, eher Viertrad. Eines wo es nicht wehtut wenn es mal umfällt, eins um damit zum Strand zu fahren. Am liebsten keine Logos und so dezent wie möglich.

Alles was ich bislang gefunden habe sind China Rahmen. Damit hab ich kein Problem, einzig die Zollgebühren schrecken etwas ab.
Hierzulande verfügbar finde ich nur den Radon New Jealous AL für 299. Der erfüllt eigentlich alles was gefordert ist. Und wenn es jetzt noch einen Ticken günstiger wäre, dann wärs perfekt. ;-)

Ideen oder Vorschläge?

VG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten