Rahmenänderungen Floyd

Hallo zusammen,
mich interessiert, welche Änderungen im Laufe der Jahre am Rahmen des Floyd durchgeführt wurden und ob man anhand eines Baustandes das Baujahr des Rahmens ermitteln kann. Vielleicht ist Herr Probst in der Lage zu antworten?

best regards
MikeB.

MikeB. schrieb:
Hallo zusammen,
mich interessiert, welche Änderungen im Laufe der Jahre am Rahmen des Floyd durchgeführt wurden und ob man anhand eines Baustandes das Baujahr des Rahmens ermitteln kann. Vielleicht ist Herr Probst in der Lage zu antworten?

best regards
MikeB.

na dann schick doch Bodo direkt ne mail, dann bekommst Du die Infos.

MikeB. schrieb:
Hallo zusammen,

best regards
MikeB.

Hallo MikeB., es würde viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn ich jetzt alle Änderungen aufzählen würde - ich meine zwischen Deinen Zeilen zu lesen, dass du versuchst herauszufinden wann ein bestimmtes Rad gebaut wurde. Wenn Du ein Bild bzw. die Rahmennummer hast, kann ich das für dich herausfinden.

Gruss Bodo

Hallo Herr Probst,

was lange währt wird endlich gut ;-) ich habe folgende Rahmennummer gefunden:
FF 0804 0235
Das Baujahr wäre interessant und welche Änderungen nach diesem Baujahr erfolgt sind.....
best regards
MikeB.

MikeB. schrieb:
Hallo Herr Probst,

was lange währt wird endlich gut ;-) ich habe folgende Rahmennummer gefunden:
FF 0804 0235
Das Baujahr wäre interessant und welche Änderungen nach diesem Baujahr erfolgt sind.....
best regards
MikeB.

Hallo, das Produktionsdatum wurde ja schon "dechiffriert" ;) - Änderungen gab es danach keine mehr.

Viele Grüsse

BP

Zurück