Rahmenbruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam braucht Fusion psychologische Betreuung...andauernd Reklamationen, Rahmenbrüche, negative Aussagen macht depressiv und fördert nicht die Arbeitsmotivation. Kein Wunder das es ständig Rahmen zerfetzt.

Also ich würde die ganzen Rahmenbrüche ab sofort nicht mehr reklamieren, den Rahmen als Zimmerdeko verwenden und einstweilen bei einem anderen Hersteller ein Qualitätsprodukt kaufen.

Dann findet die Firma Fusion evtl. endlich einmal die Zeit über eine Verbesserung Ihrer Produkte nachzudenken und umzusetzen. Ist dies irgendwann umgesetzt kann jeder wieder zum gewohnten geliebten Produkt ohne schlechtes Gewissen zurückgreifen.

Was ist das denn für eine hohle Polemik?

1. Es machen immer die unzufriedenen den Lauten, die wo tadeloses Material haben gehen halt lieber biken. Daher lassen die Meckerer keinen Rückschluß auf das tatsächliche Ausmaß irgendeines vermeintlichen Problems zu.

2. Es gibt hier einen ausführlichen Beitrag, der genau auf die Qualitätsproblematik und einen Lösungsansatz eingeht, ausserdem hat Fusion hier mittlerweile einen aktiven Support etabliert. Das zeigt, da sich durchaus was tut.

Wo ist also Dein Problem?

Ich hab kein Problem denn ich hab KEIN Fusion ! :)

Is nur witzig hier mal ab und zu reinzusehn - so wie manch anderer. Dieser Herstellerbereich übertrifft so manches Kabarettstück an lustigkeit und wenn ich mich auch so erheitern kann dann spar ich mir das Geld für Karten...

Dieser Herstellerbereich übertrifft so manches Kabarettstück an lustigkeit ...

Das was Du als "lustig" bezeichnest find ich eher "unpassend" wenn sich so Stressbolzen wie z.B. Du oder decolocsta aufführen wie die Axt im Walde (aus meiner Sicht ohne erkennbaren Grund) und ohne dem eigentlichen Sinne des Forum's nachzukommen, nämlich Erfahrungen auszutauschen und evtl. anderen zu helfen!

Da kann ich nur sagen
"Was stört es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an Ihr kratzt!?"
(in diesem Falle kein Alutech gemeint ;) )

Schöne Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück