Hi,
Ich bräuchte mal Eure Hilfe bei der Identifikation eines Rahmensets. Hab ich vor einiger Zeit hier im Forum als BikeTech Toyo (oder Hikari?) gekauft. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich mit dem Thema BT noch nicht naeher auseinander gesetzt und es als gesetzt gesehen. Mittlerweile bezweifel ich allerdings, dass es sich um ein BT handelt, da ich noch keins mit 3D Ritchey-Ausfallern gefunden hab.
Ein hochwertiger Rahmen isses aber schonmal, mich wuerde halt nur interessieren, welche Papper drauf muessen.
Rahmennummer: TYG96090216 was ja schonmal fuer Toyo sprechen wuerde?
1756 gramm
SR 27.2 mm - 36.8 cm c>c - 42.5 c>t
Umwerfer 28.6 mm
OR 54.5 c>c - 57 paralell
UR 62 c>c
Steuerrohr 1-⅛" 9.5 cm oben & unten verstaerkt
BB 68 mm
Tange Prestige Double Butted
OR & UR - vuh horizontal bzw vertikal abgeflacht
Alles in allem sehr schoen verarbeitet und leicht - Vorbesitzer hat zusaetzliche Oesen seitlich am wishbone und den Sattelstreben anbringen lassen und das Set förstergrün pulvern lassen.
Die Gabel sieht aus wie ne Tange, wiegt aber satte 900 gramm
Waere klasse, wenn Ihr mir bei der Identifizierung helfen könntet
Liebe Grüße
Ich bräuchte mal Eure Hilfe bei der Identifikation eines Rahmensets. Hab ich vor einiger Zeit hier im Forum als BikeTech Toyo (oder Hikari?) gekauft. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich mit dem Thema BT noch nicht naeher auseinander gesetzt und es als gesetzt gesehen. Mittlerweile bezweifel ich allerdings, dass es sich um ein BT handelt, da ich noch keins mit 3D Ritchey-Ausfallern gefunden hab.
Ein hochwertiger Rahmen isses aber schonmal, mich wuerde halt nur interessieren, welche Papper drauf muessen.
Rahmennummer: TYG96090216 was ja schonmal fuer Toyo sprechen wuerde?
1756 gramm
SR 27.2 mm - 36.8 cm c>c - 42.5 c>t
Umwerfer 28.6 mm
OR 54.5 c>c - 57 paralell
UR 62 c>c
Steuerrohr 1-⅛" 9.5 cm oben & unten verstaerkt
BB 68 mm
Tange Prestige Double Butted
OR & UR - vuh horizontal bzw vertikal abgeflacht
Alles in allem sehr schoen verarbeitet und leicht - Vorbesitzer hat zusaetzliche Oesen seitlich am wishbone und den Sattelstreben anbringen lassen und das Set förstergrün pulvern lassen.
Die Gabel sieht aus wie ne Tange, wiegt aber satte 900 gramm
Waere klasse, wenn Ihr mir bei der Identifizierung helfen könntet

Liebe Grüße