Ich hebe da mal einen Teil aus meinem laufenden Verkausfsthread raus, weil ich nicht so recht kapiere warum keiner das Zeug haben will:
ALLE PREISE SIND MIT VERSAND INKLUSIVE!!
Scott Racing Pro 1992er Rahmenset aus Tange Logic Prestige. 150€, inklusive Versand aus Ö.
Wirklich sehr schöner Zustand. War mal das Topmodell mit XTR Austattung. Das einzige kleine Manko ist dass das Decal am Unterrohr auf beiden Seiten gleichmässig leicht angeschabt ist (sieht man auf den Fotos, das "Pro" ist betroffen). Die originale Starrgabel ist anscheinend jungfräulich, die hat mir der Verkäufer damals mit dazugelegt (verbaut war die Federgabel).
Vorbau, Lenker, Steuersatz sind dabei.
Sattelrohr Mitte Tretlager/Ende Oberrohr: 42 cm
Oberrohr Mitte/Mitte: 55 cm

Und es gibt noch eine Sonnenbrille und das Manual dazu.

Unishock Gabel. Ein Modell welches damals von Scott zurückgerufen wurde. (siehe Seite 4 dieses Threads). Ich merke keinerlei Dämpfverhalten. Passende Elastomer sind beigelegt. Bei Abholung in Wien gratis.

Basso Rahmenset. Gute Reiseradgeometrie. In der Sitzstrebe rasselt was leicht, kriegt man nicht raus. Keine Roststellen vorhanden. 70€ inkl. Versand nach DE
Sattelrohr Mitte Tretlager/Ende Oberrohr: 46 cm
Oberrohr Mitte/Mitte: 56 cm

Columbus Foco Rahmen von der Firma Novelli in NOS.
Sattelrohr: 49 cm
Oberrohr: 56 cm
100€ inkl. Versand nach DE

ALLE PREISE SIND MIT VERSAND INKLUSIVE!!
Scott Racing Pro 1992er Rahmenset aus Tange Logic Prestige. 150€, inklusive Versand aus Ö.
Wirklich sehr schöner Zustand. War mal das Topmodell mit XTR Austattung. Das einzige kleine Manko ist dass das Decal am Unterrohr auf beiden Seiten gleichmässig leicht angeschabt ist (sieht man auf den Fotos, das "Pro" ist betroffen). Die originale Starrgabel ist anscheinend jungfräulich, die hat mir der Verkäufer damals mit dazugelegt (verbaut war die Federgabel).
Vorbau, Lenker, Steuersatz sind dabei.
Sattelrohr Mitte Tretlager/Ende Oberrohr: 42 cm
Oberrohr Mitte/Mitte: 55 cm

Und es gibt noch eine Sonnenbrille und das Manual dazu.
Unishock Gabel. Ein Modell welches damals von Scott zurückgerufen wurde. (siehe Seite 4 dieses Threads). Ich merke keinerlei Dämpfverhalten. Passende Elastomer sind beigelegt. Bei Abholung in Wien gratis.

Basso Rahmenset. Gute Reiseradgeometrie. In der Sitzstrebe rasselt was leicht, kriegt man nicht raus. Keine Roststellen vorhanden. 70€ inkl. Versand nach DE
Sattelrohr Mitte Tretlager/Ende Oberrohr: 46 cm
Oberrohr Mitte/Mitte: 56 cm

Columbus Foco Rahmen von der Firma Novelli in NOS.
Sattelrohr: 49 cm
Oberrohr: 56 cm
100€ inkl. Versand nach DE

Zuletzt bearbeitet: