Verkaufe Raleigh Reynolds 853

modulor

Pain over
Hallo zusammen, eigentlich bin ich im Rennrad-Forum unterwegs, aber dort ist die Nachfrage nach MTB-Rahmen eher gering.
Deshalb möchte ich meinen Raleigh SpecialPartsDivision-Rahmen hier anbieten. Diese Division war der Nachfolger der legendären SBDU. Entsprechend ist der Rahmen als ein reines Wettkampf-Gerät konzeptioniert, es sind wirklich nur die notwendigsten Anlötteile angebracht, über den 853er Rohrsatz muss ich nichts sagen. Das Rahmengewicht lag mit einer minimalen Lackschicht bei ca. 1.750 g. Ich habe ihn vor ungefähr 15 Jahren bei Ebay NOS erstanden und erst einmal mit einer Klarlack-Schicht überziehen lassen, damit er etwas länger gut aussehen würde. Dann habe ich ihn mit sehr leichten Komponenten aufgebaut, aber er ist einfach zu klein und mir zu schade um ihn trotzdem zu benutzen.
Die Kettenstrebe und die Bereiche des Tretlagers die beim Chainsuck betroffen sind habe ich mit Tesaband abgeklebt, es ist auf den paar km die ich gefahren bin aber nichts passiert, der Lack ist drunter makellos. Auf Wunsch mache ich es ab und Fotos davon.
Mit dabei ist eine Reduzierhülse auf 27,2 mm Sattelstütze und die Klemmschraube.
Daten:
RH M-O 43 cm
RL M-M entlang des OR 55 cm
Steuerrohr 105 mm
EB 135 mm
Gewicht ca. 1.880 g

Preis 250 Euro VB

Zurück