Verkaufe Rasta Kooka Paul ...

expresso'93

Canadian Steel
Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschieden, das Rasta eXpresso zu schlachten. Die Teilesuche hat Jahre gedauert und es wurden immer wieder Änderungen vorgenommen, aber mittlerweile habe ich mich irgendwie dran satt gesehen. Daran es zu fahren, habe ich eh nicht gedacht, da überwiegend Neuteile verbaut waren.

Bilder von den Teilen jetzt hier: http://fotos.mtb-news.de/s/2963

Alle Teile waren neu, bis auf das mittlere Kettenblatt

Kurbel 175, Blätter 42/32/22, Extralite/Ti Schrauben, AC Kurbelschrauben mit Abzieher 280€ reserviert

Bremsen und Hebel sind selbst zusammengestellt, gab es in der Kombination nicht zu kaufen.

Paul Bremshebel gold/grün reserviert
Paul Crossstop + zusätzlicher grüner Bremsarm reserviert
Paul Stoplight MC reserviert
Ringele Mojo grün reserviert

Laufräder wurden aus Neuteilen aufgebaut, sind nur mit wenig Spannung eingespeicht.
Ringle Superbubba grün VR, Ringle Bubba rot HR, Mavic 517 citroen, DT Revolution, Speichennippel rot/grün, Sachs Schraubkranz 13-28 wenig gebraucht, 375€

Nokon rot/gold, noch ein paar zusätzliche Perlen im Album, 40€

Onza Click-Pedale mit Titanachse 292gr, neu mit allem Zubehör, 90€

Gina Racing Innenlager 200gr, neu Stahlachse 107, 70€

Gruß,
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch freuen, wenn es jemand komplett nimmt und an ein anderes Rahmenset verpflanzt. Meine Prioritäten haben sich halt mehr Richtung ältere MTBs verschoben, ein schönes, schlicht aufgebautes fb gefällt mir mittlerweile viel besser :ka:

Hab da auch nostalgische Gefühle. Seit ich hier gemeldet bin gabs dieses Rad.
Die einzige schöne Eloxal Orgie welche ich gesehen habe. Aber ich verstehe auch die Sehnsucht nach richtig alten MTB Stuff sehr gut.
Da kann man schon eintauschen.

So, das Bike ist geschlachtet und die Schaltungsteile sind verkauft. Oben geht's mit neuen Teilen weiter, mehr Bilder findet Ihr in meinen Verkaufsalbum.

Zurück