Raum Künzelsau

hallo olaf,

küau ist jetzt net ganz meine ecke aber wenn du lust hast können wir ja mal an nem wochenende irgendwo ne tour zusammen machen

hy sharky,

hört sich gut an !

was fährst du denn so ?

bei uns is so standard 800-1200 hm hoch auf asphalt, schotter oder auch waldwege und runter dann singletrails, technische trails wald-wurzel-downhill's etc.

greetz

klingt gut, ich weiß zwar net wo du die 1200 hm hernimmst (oder meintest du net am stück?) aber ansonsten passt das. ich muß nachher erst mal meinen neuen dämpfer holen und abstimmen, dann können wir mal was ausmachen!

:D nicht am stück...hier hat's ja maximal höhenunterschiede von 200m -
sind halt dann zwischen 6 und 8 bergen, dafür aber auch selbe anzahl an downhill's :i2:
was is das für ein dämpfer ?

Studierst ja auch und die Preise in dem Gewerbe sind unter aller ...
Also - wir (3 Jungs) werden morgen so ab ca. 13 Uhr ne Tour starten.

Wenn Du Lust hast, gib Bescheid !
Wetter wird gut und in unserer Gegend gibt's paar schöne Strecken zum Biken.

Gruss

Olaf (eigentlich heiss ich Jochen)

morgen ist schlecht, hab bei meinen eltern was zu tun, das MTB steht bei mir daheim (25km in gegenrichtung) und will morgen mittag das rennrad mal wieder aus dem keller holen und was für die GA machen

der dämpfer hat mich mit lockout fernbedienung, buchsen und angepasster feder 200€ gekostet, geht eigentlich! nur die lockoutfernbedienung kann net gehen. man muß den hebel in beide richtungen drücken und der hebel funktioniert mit nem zug :confused: da ist irgendwo ein fehler, da fehlt ne feder oder so. aber mein händler ist da a) kompetent und b) sehr engagiert und ruft gleich mal bei denen an und fragt was sache ist

no problem - die tage werden ja nicht kürzer (juhu)

wer ist denn dein händler ?
ich hab da 2...
nummer 1:riesen auswahl, riesen preise, nette jungs, fachlich nicht so kompetent. (funbox SHA)
nummer 2:kleine klitsche, mann mit ahnung ! (Tilo's Bikeshop Weinsberg)

gruss
jochen

ist kein händler in dem sinn. der macht das nebenher so wie bike box und vertickt eben die teile sehr günstig, brauche ja auch normal keinen schrauber da ich das selbst kann, von daher ist es mir wurscht!

seine HP: www.manosbikes.de

Zurück