Ready ?

mjA

Berlin Northern Light
Hallo Karlsruher...

Ich wohne sei Samsatg hier und bin vorher in Berlin ansessig gewesen. Bin dort in Den Müggels gefahren. Freeride.

Ich fahr auch gerne inna Stadt ma rum... Sicherheit steht bei mir recht weit oben da ich hier nen Job angefangen habe.

Ich such jemanden ab 18 eiblich/männlich der mir ma die Stadt aus mtb-Sicht näher bring und auch ein paar mal im Jahr nach Wildbad fährt, da ich da auch ma hin möchte.

Nächste Woche bin ich erstmal weg und diese Woche habe ich keine Zeit. Aber ich sprechs halt jetzt schon mal an.

Wenn wer sich angesprochen fühlt und boc hat mir mal die stadt/umgebung näherzubringen. Schreibst hierrein.

Infos zu mir: werd 20, fahre auf Anfängerneveau (2 m doubles, mini dirts, am liebsten lange trails, sachte downhillpisten(fühl mich eher als racer))
Ausbildung: Fachinformatiker

Auf gute Unterhaltungen und ne Menge Spaß !

Cheers!

Anzeige

Re: Ready ?
mjA schrieb:

mach dir nichts draus und fahr einfach mal mit in die Pfalz, Besame Mucho oder demnächst in die Vogesen, dann kommst du auch besser mit unserem Gelaber klar. Und das mit dem Anfängernivea bekommen wir dann auch hin !!

Wir haben hier übrigens noch so einen emigrierten Freerider aus Berlin in unseren Reihen ... :lol:

P.S. und lass niemals den Bernhard näher an dein Rad ran ...

:lol:

ok... wo auch immer diese ortschaften alle sind. :heul: ..ich komme inK-City jetzt ja grad ma mit der Innnenstadt langsam klar :D
wie alt sei ihr denn also so ?

also ich fahr nen 16 kg scott mit ner jr.t, also nicht für lange touren, auch wenn ich die federeinwirkung vermindere is es mit dem teil ne anstrengung. Aber danke für die antwort erstmal.

bin dann mal gespannt wo es so überall hingeht ?

Ihr fahrt so trails? auch mal BW ?

cheers

hehehehe :D sorry, musste schonwieder spontan lachen

viel spass mit den northernlights :D

ansonsten.. weiss ja nicht was du so fährst... der fabi (hier nicht im forum) - hat n rotes letoy IV, und der alex (blaues irgendwas-rad, ebenfalls nicht im forum)... oder timo (bmxer) fahren öfter mal an der europahalle in KA rum... oder am messplatz.

ist dann aber halt street.

cheers
crossie

Wooly schrieb:
mach dir nichts draus und fahr einfach mal mit in die Pfalz, Besame Mucho oder demnächst in die Vogesen, dann kommst du auch besser mit unserem Gelaber klar. Und das mit dem Anfängernivea bekommen wir dann auch hin !!

Wir haben hier übrigens noch so einen emigrierten Freerider aus Berlin in unseren Reihen ... :lol:

P.S. und lass niemals den Bernhard näher an dein Rad ran ...

mit Augenbinde auch nicht ?

-_-

Auch bei mehrmaligen anschauen haben froschels entzündete Augen noch keine Riss an meinem Rahmen gefunden :daumen:

croissant schrieb:
hehehehe :D sorry, musste schonwieder spontan lachen

viel spass mit den northernlights :D

ansonsten.. weiss ja nicht was du so fährst... der fabi (hier nicht im forum) - hat n rotes letoy IV, und der alex (blaues irgendwas-rad, ebenfalls nicht im forum)... oder timo (bmxer) fahren öfter mal an der europahalle in KA rum... oder am messplatz.

ist dann aber halt street.

cheers
crossie

jo danke des is chon mal ne info..der rest hier ist eher themenabweihend. :o

Zurück