Reanimiert

ich versteh des au ned, ich hab mein im feb bestellt, und der hat nen integrierten, der von nem kumpel, de r ihn fast gleichzeitig gekauft hat ist für nen normalen!!!

Anzeige

Re: Reanimiert
Naja egal was für ein Steuersatz intergral oder standart,habe beides auf lager :D ,egak was jetzt letzendlich ist....

CMP Firestorme ist das bike da sich nehmen werde in Rot,bei bike mail order gibts passende laufräder dazu inc. Julie Disc brakes Vo+Hi für 295€ (Deore Naben),bloss bei der gabel weiss ich noch net so recht ne MZ Dirjumper scheint mir zu übertrieben 130mm federweg....,weiss einer wo man froks von 1998-01 herbekommt bitte nicht ebay...Manitou,MZ.:cool: .

des mit den deore würd ich mir nochmal überlegen, meine hat nach 2 monaten schon nen knax, aber vieleicht fährst du ja schonender, und ein leichtgewicht bin ich ja auned. wegen den 130mm zuviel:ich fahr meinen 42-er mit ner 130mm wedge, und finds echt geil!!! kommt natürlich drauf an, was de machen willst, zum streeten, dirten usw. würd ich klar auch weniger fahren, aber zum abfahrtsbetonten freeriden, mal ein bissal irgendwo rum/runterspringen hats mich trotz anfänglicher zweifel voll überzeugt! naja, geschmackssache!
wie wärs mit ner psylo? mit verstellbarem federweg von 80-125mm!

Hi Lenny,hmm verstellbarer feder weg das wäre ne sache aber da steigen die kosten ja völlig in die höhe:( klar wäre das ein vorteil in der city 80mm und beim wilden dropen 130mm.
Aber eigentlich wollte ich für dieses bike net so viel ausgeben sollte net mehr wie 1000€ kosten.
Hmm du meinst also Deore naben sind nix für solche aktionen nunja wenn ich shimano fahre dann XTR aber es macht net unbedingt viel sinn ein dual bike mit XTR auszustatten...,deshalb dachte ich das ich mit ner Deore nix fahlsch machen würde wenn was kaputt geht güngstigen ersatz usw.Hm die Hügi FR naben sehen aber auch irgendwie geil aus:D nein nein....

Hilfe ich brauche Laufräder,wenn Deore nix ist was denn dann güngstiges,em so schonend fahre ich net aber ist man mit 72Kg noch ein leichtgewicht:D ?.

Danke im voraus würd mich freuen wenn ich mal paar beispiele für dual,city usw LRS bekommen könnte bye:bier:

so habe LRS gefunden,wie findet iher Grimeca-Disc/ Vuelta Excalibur DH für 145€....???????,besser als Deore denk ich mal,weil lager industrielager sind.

Zurück