Hoppl
Mit-Glied
Moin Jungs,
ich habe vor kurzem meine Reba reklamiert.
Grund war das klappern beim bergauf fahren bei abgesenkter Gabel.
Lösung siehe hier
Nunja, soweit so gut. Die Gabel kam nach einer Woche wieder zu mir zurück.
Nur irgendwas stimmt da nicht - wer findet den Fehler?

Sehr geil - und so ein Händler nennt sich zertifizierter Rock Shox Stützpunkt - Arschlecken 3,50...
Aber nicht nur das die Gabel falschherum zuammen gebaut wurde - was man ja schon merken sollte falls man sich nicht gerade im Tiefschlaf befindet - nein auch die Innereien wurden in die Gabel hineingequält:

Ganz besonders stolz muss der Mechaniker darauf sein das Casting mit der Verschraubung des Ventils für die Negativkammer zu zermatschen. Hallo - spätestens jetzt hätte es ja auffallen können. Und irgendwie passt auch der Aufkleber auf dem Tauchrohr nicht so ganz zur Negativkammer...
Und schön ölig ist die Sache auch noch... sauber
Nuja - mal schaun was mir der Händler erzählt... und was ich den erzähl...
Wie sieht das eigentlich mit dem zermackten Casting aus - wird es da Probleme geben das zu reklamieren?
ich habe vor kurzem meine Reba reklamiert.
Grund war das klappern beim bergauf fahren bei abgesenkter Gabel.
Lösung siehe hier
Nunja, soweit so gut. Die Gabel kam nach einer Woche wieder zu mir zurück.
Nur irgendwas stimmt da nicht - wer findet den Fehler?

Sehr geil - und so ein Händler nennt sich zertifizierter Rock Shox Stützpunkt - Arschlecken 3,50...
Aber nicht nur das die Gabel falschherum zuammen gebaut wurde - was man ja schon merken sollte falls man sich nicht gerade im Tiefschlaf befindet - nein auch die Innereien wurden in die Gabel hineingequält:

Ganz besonders stolz muss der Mechaniker darauf sein das Casting mit der Verschraubung des Ventils für die Negativkammer zu zermatschen. Hallo - spätestens jetzt hätte es ja auffallen können. Und irgendwie passt auch der Aufkleber auf dem Tauchrohr nicht so ganz zur Negativkammer...
Und schön ölig ist die Sache auch noch... sauber
Nuja - mal schaun was mir der Händler erzählt... und was ich den erzähl...
Wie sieht das eigentlich mit dem zermackten Casting aus - wird es da Probleme geben das zu reklamieren?