Red Bull AL-700 WERKS - ODER - Dynamics Lightning XT Disc

Hi,

Welches würdet ihr vorziehen ??

Einsatzgebiet: Straße, Stadt, Feld ( 95KG )

Rose Versand

oder

Stadler

( Link geht nett :( )

hier die Daten
FAHRRAD:
Marke: Dynamics
Typ: Hardtail
Art: Mountain-Bike
Gewicht: 11,1 kg, 48cm

--------------------------------------------------------------------------------

RAHMEN:
Material: 7005 Aluminium
Geometrie: mehrfach konifiziert

--------------------------------------------------------------------------------

GABEL:
Bezeichnung: Manitou Black SuperAir
Technik, Federweg: Lock Out, 100mm

SCHALTUNG, BREMSEN:
Anzahl der Gänge: 27
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano XT
Tretlager/Kurbel: Shimano XT
Schalthebel: Shimano XT Rapidfire
Bremshebel: Shimano XT Dual Control
Kassette: Shimano XT 11-34
Kette: Shimano XT 11-34
Bremsen: Shimano XT hydr. Disc

LAUFRÄDER:
Größe: 26 Zoll
Felge: Mavic XM 317 Disc
Nabe: Shimano XT
Speichen: DT

BEREIFUNG:
Bezeichnung: Schwalbe Racing Ralph 2.25

SATTEL:
Bezeichnung: Ritchey Vektor

LENKER:
Bezeichnung: Answer TaperLite XL

DANKE

Gruß

Thorsten

Hi,

also ich mir jetzt das Stadler bestellt

Mir ist die Black Gabel irgendwie angenehmer als die Minute ....

( Hoffe mich mich getäuscht zu haben )

Sind ja sonst ziemlich Identisch, und das Stadler ist auch noch 50,- Euro Billiger :p

Im großen und ganzen hätte ich auch noch 3 Monate weitersuchen können weil nix 100% so war wie ich an sich wollte, entweder war die Gabel Schrott, oder die Gabel war Top aber der Rest nicht so wie ich wollte.

Fazit, An sich hätte ich mir wieder eines Bauen müssen, aber in angesichts der Tatsache das der Sommer wirklich Knallhart vor der Tür steht hatte ich dafür jetzt kein Nerv mehr, ich hatte das schon mal vor 3 Jahren gemacht mit den Ergebniss das bis alles endlich da war und auch Funktionierte ca . 2 Monate vergangen waren......

Gruß

Thorsten

Zurück