schönes vid. nix großes aber zeigt eben die action die abgegangen is!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steppenwolf1985 schrieb:Hallo zusammen,
ich bin grad frisch registriert, und dachte ich steuere gleich mal ein kleines Video 22MB;-( zum Red Bull District Ride in Nürnberg bei.
Ein paar Eindrücke zum Finale&Training am Samstag. Leider hatte ich nur wenig Material. Ich hoffe es gefällt trotzdem ^^
RED BULL DISTRICT Einfach auf FREE klicken und a bissl warten - dafür gibts aber auch 120 kb downloadrate ;-)
Divx 6 wird gebraucht![]()
Speedbullit schrieb:wo bekomme ich denn die passenden codes her. bei mr läuft das vid nicht
Doktor Dan schrieb:also ich hab des im BR schon aufgenommen aber weiß halt net wie ich auf den Pc bekommen soll.
Wir am so nen digitalen Video recorder mit festplatte und so. wenn mir einer gut beschreiben könnte wie man das aufn PC bekommt, könnte ich es versuchen.
Koeni schrieb:Hab mir den Thread nicht durchgelesen, falls es noch niemand gepostet hat, auf www.freecaster.com gibt's Videos