red bull disrict ride

steppenwolf1985 schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin grad frisch registriert, und dachte ich steuere gleich mal ein kleines Video 22MB;-( zum Red Bull District Ride in Nürnberg bei.
Ein paar Eindrücke zum Finale&Training am Samstag. Leider hatte ich nur wenig Material. Ich hoffe es gefällt trotzdem ^^
RED BULL DISTRICT Einfach auf FREE klicken und a bissl warten - dafür gibts aber auch 120 kb downloadrate ;-)
Divx 6 wird gebraucht :daumen:

wo bekomme ich denn die passenden codes her. bei mr läuft das vid nicht

also ich hab des im BR schon aufgenommen aber weiß halt net wie ich auf den Pc bekommen soll.
Wir am so nen digitalen Video recorder mit festplatte und so. wenn mir einer gut beschreiben könnte wie man das aufn PC bekommt, könnte ich es versuchen.

weiß einer von euch obs vom district ride auch irgendwann ne DVD geben wird; ich war live vor ort und es war einfach soooo geil, dass ich des ganze umbedingt auf DVD haben will

Doktor Dan schrieb:
also ich hab des im BR schon aufgenommen aber weiß halt net wie ich auf den Pc bekommen soll.
Wir am so nen digitalen Video recorder mit festplatte und so. wenn mir einer gut beschreiben könnte wie man das aufn PC bekommt, könnte ich es versuchen.

Hi

also wenn du ne Grafikkarte mit Video Eingang hast, kannst du deinen Videorecorder an die GraKa anschließen und das Video mit einem entsprechendem Programm aufnehmen.
Hab hier mal ne gute Beschreibung dazu

Greetz

ich find die kollegen von 24 um einiges besser als das gedöns hier....
habs mir aber dennoch angetan und muss sagen.....ich bleib bei meiner meinung....

Zurück