Red Bull Rampage 2024: Und ewig lockt das Canyon Gap – Fotostory Finale

Was für eine wilde Show! Die Red Bull Rampage 2024 wird als eine der längsten Ausgaben aller Zeiten wohl in die Geschichte eingehen. Und woran hat et jelegen? Am Wind! Hier ist die Fotostory eines erneut wahren Spektakels, das kurz vor Ende noch ein überraschende Wendung bot.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie hat euch die diesjährige Rampage gefallen?

Geile Fotostory! Mir entlockt die Rampage nix, die Bilder find ich dafür top!

Geile Bilder. Hier kommen die Dimensionen und die Gesamtschwierigkeit des Geländes nochmal schön raus und strafen diejenigen Lügen, die erzählen das sei Slopestyle. Das ist Big Mountain Freeride, nur dass einige halt noch Slopestyletricks einbauen - wenn ich an die Hochzeit des BMFR Mitte bis Ende der 2000er denke, war doch auch vieles stark geshaped. Gab halt weniger DJ-Trickserei und mehr hängende Hinterräder.

Zuletzt bearbeitet:
Geile Fotos und wie immer ein geiles Event.
Wenn ich bei der Veranstaltung was zu sagen hätte würde ich aber zwei Dinge ändern.
1. Würde ich einführen das die (soweit ich weiß 4) Kriterien für die Endwertung einzeln angezeigt werden. Dadurch könnte man die Ergebnisse deutlich besser nachvollziehen.
2. Das alle Tricks, die nur mit einer Singlecrown möglich sind nicht gewertet werden. Meiner Meinung nach hat so etwas im Freeriding nichts zu suchen.:i2:

Zurück