Red Bull Werks CC 300

Sorry, keine eigene Erfahrung mit CC 300. Komponenten klingen gut. Aber Du solltest das Rad mal probefahren. Andernfalls kannst Du nicht beurteilen ob Dir die Geometrie passt.

Für mich hätte das Rad einen Fehler: Sattelstütze lässt sich nicht komplett versenken. Das stört reichlich wenn man wirklich enge Serpentinen und Brüche oder Treppen runterfährt. Kommt jetzt auf Deine Singletrails an...

HS33 tauschen sollte nicht nötig sein. Die Bremse ist gut. Habe ich an meinem Trial Bike. Nur wenn Du eher Richtung Enduro/Freeride tendierst oder viel bei Nässe unterwegs bist brauchst unbedingt Du eine Scheibe. Enduro/Freeride bedeutet für mich Trails (runter) zu fahren wo Deine Freunde lieber schieben.

Ansonsten: Mich hat Rose immer gut bedient!

Grüße

Klaus

Danke für die Antwort, ich fahre im Winter auch bei Nässe deshalb habe ich mir das mit der Scheibe schon gedacht, denn wenn man durch den Moder fährt hört sich das immer s...... an mit den Felgenbremsen.
Freeride habe ich bis jetzt nicht gemacht , nur kleine Sprünge die ja immer kommen :D , deshalb dachte ich mir das das CC-Werks vielleicht besser geeignet ist als das http://www.redbullbikes.com/rose_main.cfm?KAT_ID=1601&PRD_ID=17875&spr_id=1&MID=0&CID=175
,besonders wenn es mal richtig den Berg runter
geht, was sagt ihr dazu.

MfG

ja so ähnlich siehts bei mir auch grad aus. Meine Entscheidung liegt zwischen werks cc 600 und npl 500. ich denke jedoch das werks ist schon einiges sportlicher und fährt sicher mit den komponenten gut up- und downhill

Hi
War gestern mal schnell bei Rose :D und bin das Werks CC 200 gefahren um zu schauen ob die Geometrie zu mir passt und es paßt :hüpf: . Hab dann mal mit dem Verkäufer gesprochen und der meinte auch das man mit dem Werks mehr möglichkeiten hat.

MfG

Zurück