Verkaufe RedHot Magma M1 FS Carbon Monocoque Rahmen VERKAUFT

Schweren Herzens biete ich hier meinen Magma M1 Monocoque Rahmen in 20 Zoll an. Habe ihn vor etwa einem Jahr gekauft, aufgebaut aber leider viel zu selten gefahren. Ist mir leider etwas zu gross. Der Vorbesitzer hat den Rahmen professionel klar lackieren lassen, dementsprechend gut ist der Zustand.
Die LVE habe ich damals selbst entlackt und neu klar lackiert da der alte Lack rissig war.
Die Sattelstützklemme musste ich nachbestellen, die originale gab es leider nicht mehr. Der Rock Shox deluxe Dämpfer funktioniert einwandfrei, wird inkl. 4 verschiedener Stahlfedern verkauft.
Zum Lieferumfang gehört natürlich der Rahmen, die Sattelstützklemme, die LVE (ungekürzt!), ggf der Steuersatz, der Dämpfer inkl. Federn und die Carbon Barends. Steuerrohr 1 1/8 Zoll, Sattelstützmass 31,6mm.

large_20130425_20122801.jpg

Neuer Preis und Lieferumfang weiter unten! Weitere Fotos gibt´s teilweise hier: http://fotos.mtb-news.de/s/54046

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RedHot Magma M1 FS Carbon Monocoque Rahmen VERKAUFT
Für das Set wie oben beschrieben zzgl. Manitou EFC (mit Stahlfedern!) und dem Spin LRS veranschlage ich 1000,- Euro FP inkl. Versand.

medium_20131118_112802.jpg

medium_20131118_112714.jpg

Die EFC hat fast keine Gebrauchsspuren, funktioniert einwandfrei, die Spins sind ebenfalls in gutem Zustand, das HR hat nen minimalen Schlag, allerdings weniger als 1mm.

Zuletzt bearbeitet:
LVE ist verkauft!

Demnach nur noch im Angebot:

Rahmen mit Dämpfer, insgesamt 4 verschieden Stahlfedern, Steuersatz und Sattelstützklemme.

450,- Euro zzgl. Versand

large_IMG_8364.JPG

large_IMG_8363.JPG

Zuletzt bearbeitet:
verständlich - so eine Schönheit würde ich auch nicht hergeben :love:
Wenn es zwischen euch trotzdem irgendwann nicht mehr laufen sollte, RUF - MICH - AN!!

Verkauft!
Hat nun doch leider nur in der Garage gehangen. Mir doch zu gross. Und Platznot gibt´s nun auch.

Zum Lieferumfang gehört natürlich der Rahmen, die Sattelstützklemme, die LVE (ungekürzt!), ggf der Steuersatz, der Dämpfer inkl. Federn.

Preis 450 Euro zzgl versand
Und weg!

Nicht vergessen - bald ist Weihnachten :geschenk:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück