Regelmässiges Training!

Pitty

Mitglied (! zum Glück !)
Hi Leute! :cool:

Ich bin ja mehr so der Eigenbrödler und kann mich stundenlang ganz alleine mit dem Rad oder Moped bespielen; meine Sohnemann (14) dagegen brauch Mitfahrer und Zuschauer, dann schafft er es X mal so lang zu trainieren als wenn er alleine fährt.
Ich hab zwar den Bock, aber nicht ansatzweise die Zeit seinen Trainingswünschen nachzukommen, darum suchen wir Leute, mit denen er einigermassen regelmässig trainieren kann, und für ihn mit dem Zug gut erreichbar sind.
Wir wohnen in Siegen und alles zwischen Giessen <-> Hagen (A45), Olpe <-> Gummersbach (A4), Westerwald oder HSK wäre TOP! An Wochenenden kanns auch etwas weiter sein (Frankfurt, Köln, Koblenz, Dortmund).

Vielleicht könnte man diesen Thread ja generell benutzen, um "intensivere" Trainingseinheiten, bei denen Mitfahrer erwünscht sind, einige Tage vorher anzukündigen.
Unter Trainingseinheiten verstehe ich: Fahren egal wo, ob City, Natur, Baustelle oder Schrottplatz... Hauptsache das wenigstens 2 Leute einige Stunden miteinander fahren.

:daumen:

Pit

er kann gerne mal nach Frankfurt kommen am Wochenende, dann kann er mit bene, claudio (ebenfalls 14), toto und mir trialen, meistens sind noch mehrere biker (DH dual) dabei, dann ist die gruppe größer und es macht mehr fun!!;)
greetz Max

TrialsMax schrieb:
er kann gerne mal nach Frankfurt kommen am Wochenende,
greetz Max

Hallo Max! :daumen:

Das nehmen wir sehr gerne an! Ich glaub wir kennen uns auch... unser Arrow haben wir im Januar bei Dir gekauft?! Richtig?!
Sollen wir die genauere Absprache öffentlich klären, damit sich andere anschliessen können, oder klären wir das per Mail?

Pit

klären wir es einfach öffentlich ist ja nix geheimes. Ja richtig wir kenne uns vom arrow kauf.
dieses WE ist schlecht, weil ich am sonntag in Hornberg mitfahre, und samstag fahrschule und dann lockeres training mache, wegen sonntag.

das WE drauf (1.5./2.5.) ginge nur Sonntag (2.5.), weil am Freitag und am samstag dual trial in FFM ist. aber Sonntag (2.5.) ginge auf jeden Fall!! das könnten wir eigentlich festhalten?!?
danach das WE (8./9.5.) ist auch schlecht, da ist nämlich tübingen SDM, kan aber sein, dass ich nur an einem tag mitfahre, und ich muss mal schauen wegen klausuren, aber das wird schon gehn.
aber danach ist bis irgendwann im Juni alles frei ;)

@TrialsMax !

Ja, dann lass uns den 02.05 festhalten, das passt prima! :daumen:

Im Mai das letzte WE und im Juni die erste beiden WE sind wegen Mopedtrials belegt, ansonsten sind auch bei uns bzw. ihm alle WE bis einschl. Juni frei.

Telefonnummern hab ich noch zwei von Dir, die Anfahrtbeschreibung ist aber futsch... da müsste ich noch mal Info´s haben.

Das Dual am Henninger werden wir uns ansehen! Vor 21 Jahren (******** bin ich alt) bin ich den Henninger Turm in der Jugendklasse gefahren (Rennrad natürlich)... lief den Tag damals aber nicht so gut... :rolleyes:

@ALLE
Man könnte sich bei dem Dual ja versuchen mal zu treffen um sich live zu sehen.. OK, die meisten kennen sich wohl... aber für den ein oder anderen wärs bestimmt interessant?! Na ja, vielleicht eher OFFTopick ich schau mal nach nem passenden Thread..

Pitty schrieb:
@TrialsMax !

Ja, dann lass uns den 02.05 festhalten, das passt prima! :daumen:

Im Mai das letzte WE und im Juni die erste beiden WE sind wegen Mopedtrials belegt, ansonsten sind auch bei uns bzw. ihm alle WE bis einschl. Juni frei.

Telefonnummern hab ich noch zwei von Dir, die Anfahrtbeschreibung ist aber futsch... da müsste ich noch mal Info´s haben.

Das Dual am Henninger werden wir uns ansehen! Vor 21 Jahren (******** bin ich alt) bin ich den Henninger Turm in der Jugendklasse gefahren (Rennrad natürlich)... lief den Tag damals aber nicht so gut... :rolleyes:

@ALLE
Man könnte sich bei dem Dual ja versuchen mal zu treffen um sich live zu sehen.. OK, die meisten kennen sich wohl... aber für den ein oder anderen wärs bestimmt interessant?! Na ja, vielleicht eher OFFTopick ich schau mal nach nem passenden Thread..

vor 15 jahren hab ich angefangen mit bmx, dann bin ich wenigstens net der einzige old school typ hier! :daumen:
toto

Hey, cool. Leute aus Siegen hier :)
Bin zwar seit ziemlich genau einem halben Jahr nicht mehr gefahren, außerdem war es nicht unbedingt ein gesund gelebter Winter ;) (Schande über mich) und wollte (und sollte) mal wieder anfangen zu fahren. Aber ich sollte glaub wirklich erst nochmal selbst was fahren, ich mein, wie würde das denn aussehen, sich von nem 14-jährigen abziehen zu lassen ;) Ok, für sein Ego nicht schlecht, aber für meins .... :rolleyes:
Außerdem könnten noch zwei Kumpel von mir mitfahren, wobei einer seit nem Unfall kein Bike mehr hat, sich aber evtl. bald ein neues holen wollte.
Na, mal schaun, meld mich nochmal

MaRViC schrieb:
Hey, cool. Leute aus Siegen hier :)
Bin zwar seit ziemlich genau einem halben Jahr nicht mehr gefahren, ... , wie würde das denn aussehen, sich von nem 14-jährigen abziehen zu lassen ;) Ok, für sein Ego nicht schlecht, aber für meins .... :rolleyes:
.... sich aber evtl. bald ein neues holen wollte.
Na, mal schaun, meld mich nochmal

Gemoje Jong!
Wat es dat schier, noch´n sejerlänner hier!

Also, wegen dem "Können" meines Sohnes brauchst Du Dir !NOCH! keine Gedanken machen! Er hat das Rad seit 3 Monaten, wirklich fahren tut er aber erst seit nem Monat!
Und wenn Dein Kumpel mir sympathisch ist und mein Monty nicht schrottet, hab ich auch kein Problem das Nachmittagweise mal auszuleihen!

Also, wann treffen wir uns? Heute, Morgen, Übermorgen? Mach kein Gedäh wegen Deinem Können, ich bin vor 3 Wochen das erste Mal "richtig" Fahrradtrial gefahren... was glaubst Du wie Mistig das bei mir aussieht!

Also, meld Dich SCHNELL! :daumen:

Pit

Mr. Trial schrieb:
vor 15 jahren hab ich angefangen mit bmx, dann bin ich wenigstens net der einzige old school typ hier! :daumen:
toto

Ooops, ich bin "OldSchool", weil ich im Schnitt fast doppelt so Alt bin wie ihr :rolleyes: . Als Strassenrennfahrer hab ich auch einige 100.000 km in den Beinen :hüpf: für´s Trialen hilft mir das aber reichlich wenig :confused: !

Pit

Zurück