Regensburg - Geht was zam?

MTB-Szene-Treff Regensburg

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Chris, danke für Dein Engagement - ich bin gespannt was dabei rauskommt. Ich hatte damals schon genug mit Landratsamt, Landrat, Landtagsabgeordneten zu tun...

Sozusagen aus Umweltschutzgründen und das ich eine Strecke in der Nähe habe fing ich damals mit Motocross an.

Wegen biken in der Gruppe egal wo, ob Wald oder Bikepark sehr gern.
Je nach Örtlichkeit aber doch mit etwas Anstand und Respekt gegenüber anderen Erholungssuchenden sonst passiert das was z.B. in Burgstall (Bozen) passiert ist und es fährt keiner mehr.

Wo gibts ne Motocross Strecke??? Ein Endurogelände wäre auch nicht verkehrt???

Ist jetzt Off Topic aber ich hoffe die Frage ist mit diesem Post beantwortet.

MX-Strecken gibts z.B. in Saal/Do, Schwandorf, Manching, Berching, Zettisch, Prackenbach, Rottenburg, Pullenried, Mitterteich, Freising, Essenbach...

Endurostrecken in Rottenburg, Schafhöfen

Unterm Strich ausgehend von meinem Wohnort bedeutet das:

Der nächste Bikepark ist 130 KM weit weg - ich hab 3 MX-Strecken im Umkreis von 30 KM und ca. 10 MX-Strecken im Umkreis von ca. 100 KM.
Enduro fahr ich nicht.

Jawoll. Ich danke dir. Super sind ja einige MX Strecken und die Endurostrecke in Schafhöfen in absolut nächster nähe.
Da werd ich auf jeden fall auch öfters fahren wenn ich dann mal nach Regensburg gezogen bin.

so, etz schaff i des auch amal... mei is da vui los hier. mein gott sind mir alles arrogante deppen :)
und dass er mir schön grüss gott sagt aufm trail gell!

also zwecks mir kann man sich schon mal treffen im wald oder aufm trail, grüssen tut man auch gern und a schmaaz geht wohl a zam, aber an radltreff hat wohl koaner bock.

Zwecks derer Bauerei hat sichs wohl eh bis in den Frühjahr erledigt, und dann schaun wir mal. Ich denk man spricht dann direkt mal mit den Herren. Ansonsten wohl bekomms, ich geh jetzt aufn Stammtisch.

Ein bisschen mehr Kommunikation wäre meiner Meinung nach sinnvoll.
So könnte man vieleicht die gebauten Spots etwas mehr konzentrieren und keiner flippt gleich wieder aus weil der ganze Wald zugebaut ist.^^
Denke das wäre im Interesse aller Biker in der Umgebung.

Nur mal so, sprecht Ihr, wie Ihr schreibt?
Ich persönlich kann das kaum lesen... obwohl ich von hier bin.

Letzns, sechse in da Friah hob i mir mit am Mitarbeita noch da arbeit frische Weisse am Wochamarkt kafft. Um uns rum lauta bsuffane de de nacht durchgfeiert hom... af oamoi kimmt a Preiss und wui a so a "weisse Wuast" ...

... eine einzige aufgschnittn in nem Brötchen mit Ketchup...

Do war 5 Minutn Gaudi in der Bude. Grod dassn ned gfressn hom... leck mi am oasch des war lustig.

in der semmel, mit Ketschap?
heul.gif
ne weisse wurst?
heul.gif
heul.gif
heul.gif

Zurück