Reicht en NOX Einstiegsrahmen aus?

Hi Leute,

ich wollt ganz klein anfangen mim Crossen...hab nochn Rennrad im Keller, bräucht erstmal nurn Rahmen und ne neue Gabel + Mini V`s

Geht der Einsteiger NOX oder würdet ihr mir lieber den Quantec CC empfehlen?

Link :
http://www.mob-bikes.de/k008u003s001.htm
der Crossroad 1

Alu oder Carbongabel und als Einsteiger, der erstmal zum testen wenig investieren will...welche Marke?

Thx erstmal

Ich habe einen Quantec Race-CC..Bin super zufrieden: Eloxierung,Gewicht,Verarbeitung,Steifigkeit,sehr edle matte schlagfeste Optik.Was für die Ewigkeit! Einfach alles top! .Nox kenne ich nicht .Die Quantec Alu-Carbongabel ist leichter als viele Vollcarbongabeln.
Ditrich

Dass der Quantec gut ist, hab ich gelesen allerdings ist der Nox wohl für Einsteiger auch top, an dem kann ich hinten sogar Scheibenbremsen anbauen :)
Dann brauch ich ne günstige und gute Alugabel...einer von euch en Tipp? Wär supi

für den hunni krieg ich schon die Gabel....wenns mir nächstes Jahr noch Spass macht...hol ich mirn Richtiges der Rest an dem Ding is dann auch nur gebraucht...ne 8x2 Mirage, Ultegra Mischung aus den 90ern :)

Hi,Quantec ist supergeil .Kann ich nur empfehlen.Der Wiederverkaufswert ist durch die Eloxierung sicher höher,als abgebröselter Lack
grüsse passelack

nox bietet doch ne günstige alugabel an, an die man dann auch disc-brakes schrauben kann. ich bin den crossfire mit disc´s gefahren,war ein traum bis eines tages ein motorrad.....:mad:

gut, ich hatte ne carbongabel drin, kann demnach nicht viel über die nox-gabel sagen, aber zum ausprobieren...

Zurück