Reifen streift am Umwerfer!

Ich hab bei meinem Enduro nen Conti Diesel dran (26x2.5). Am anfang hat der Reifen auch am Umwerfer geschliffen. Hab dann den Umwerfer neu engestellt und somit war das Schleifen und diese "blöden" töne auch weg.
Du kannst den umwerfer auch etwas lockern und dann so ca. 1mm von dem reifen weg drehen (ich denke mal das die Schaltvorgänge nicht beeinträchtigt werden)

Schreib ma ob das mit wem umwerfer verschieben geklappt hat

*cu* Dennis

cutte doch den reifen auf der einen seite ein wenig
oder Feil ein stück vom Umwerfer ab HARHARHAR
ich kann so pervers sein :D

ne spaß bei seite kontrolier die höhe vom umwerfer und die einstellung sollte eigenntlich keine probs geben hab nen 2,5er auch ma an meinen CC Esel gehabt und hat nie gestresst sogar beim 1. Umwerfer Gang nicht, aber jetzt mal ehrlich? wer fährt schon mit dem 1. Kettenblatt mit 22 Zähnen ? total unötig egal welche steigung man hoch fährt

evtl. ein längeres Innenlager oder Innenlager mittels Einlegscheibe am Bund der Patrone etwas weiter rechts versetzen. Ist zwar die Kettenlinie nicht mehr perfekt, aber imho macht das nicht viel aus

ja dass mit dem umwerfer wegdrehen habe ich eh schon gemacht,
allerdings streift dann die kette leicht am umwerfer!

und jetzt mal erlich KAYN, in welchem flachland wohnst du??? :p
also dass will ich schon sehen wie du ohne den ersten gang einen gscheiten berg hochkommst!! :lol:

der tipp mit dem längeren innenlager ist nicht so schlecht,
werd mich mal umsehen und geld zusammensparen! :daumen:

thx lupo

Zurück