Reifenfreiheit DJ3

Mahlzeit. Will mir neue Pellen zulegen und würde ganz gerne wissen ob einer von euch weiss was maximal in eine 2003 DJ3 reinpasst. Geht nen 2.5er noch?

Danke schonmal!

bin mir nicht ganz sicher, aber ich mein mal nne foto gesehen zu haben wo nen space oder fatalbert nurnoch nen mm platz hatte an den seiten zur gabelbrücke

kannst bis maxxis 2.5 fahren aber kommt dann schon auf die felge an !!! ... fat albert auf ner vuelta dh passt locker und hat auf beiden seiten 5mm platz

ich hab nen 2,6er Gazza auf ner 32 mm felge und der passt durch. hab zwar nur noch so ca. 1-2 mm auf jeder seite, aba bis jetzt hab ich damit keine probleme gehabt.

denke nicht, hier mal n Foto von eina, ist n 2.35 von Kenda(?) drauf, und iss schon knapp...

DJ3freiheit.jpg

(hab die farben umgekehrt weil das Bild so dunkel war, so erkennt man wenigstens was)

na gut, wenn das als knapp gilt ... dann is meiner sehrsehr knapp. wie gesagt, bei nem 2,6er is nich viel luft aba genug um nich zu schleifen.

na gut, wenn das als knapp gilt ... dann is meiner sehrsehr knapp. wie gesagt, bei nem 2,6er is nich viel luft aba genug um nich zu schleifen.

Zurück