Reklamationen bei Canyon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anfaenger64

Heckenplumpser
Hallo,

möchte mal hören welche Erlebnisse Ihr bei Reklamationen hattet.

Gehe mal mit gutem Beispiel voran:
meine Federgabel hat Spiel und ich wollte einen Werkstatt Termin zur Besichtigung und Ursachenforschung.

Statt eines Termines habe ich jetzt ein Bestätigungsschreiben erhalten, in dem mein Bikekoffer für 269,- aufgrund meiner "Foto-doku" erstzt wird.
Pointe: isch habe keine Goffer!
Nie gehabt und nie reklamiert!

Falls jemand einen Koffer vergeblich reklamiert hat: bitte bei mir melden...

@Canyon: nicht aufgeben, kann nur besser werden. Die Konkurrenz roflt!:daumen:

Wieso sollte Canyon aufgeben? Die bauen ja erst ne neue Montagehalle und andere Räumlichkeiten?!

Reklamation?

- Der Transporteur ist schuld, auch wenn man 10mal sagt der Karton ist nicht beschädigt, ist der Transporteur schuld ... Können sicher einige bestätigen, die ne Delle im Rahmen haben.

- Schaltung miserabelst eingestellt -> der Transporteuer ist schuld ... sicher das Schaltauge verbogen, auch wenn man 10mal sagt, nein, das Schaltauge ist nicht verbogen.

- Rahmen zu klein -> Nein, der Rahmen muß passen ...

So und kommende Woche kann ich mehr posten, weil ich beim neu gelieferten ES6.0 gleich ein paar Mängel reklamiere.

Ich sag nix mehr zu meinen Decals, macht eh keinen sinn :rolleyes:
Aber habe schon viel Wind von anderen, sehr interessanten Fällen bekommen :D

Hab mich heute im Deister auf'm Grabweg voll auf die Fress gelegt. War natürlich total enttäuscht. Ich finde, mit so nem teuren Bike darf das eigentlich nicht passieren. Hat schließlich krass fett Federweg und auf der Homepage stand, dass es extra dafür gebaut is. Wollte natürlich sofort bei Canyon die mangelnde Spurstabilität reklamieren und auf Garantie ein neues Schirt ordern (war nach dem Abgang total dreckig). Natürlich niemanden erreicht. Ich weiß, es ist Sonntag, aber das muss doch drin sein, oder?

P.S.: Eine kurze Frage noch: Fahrt ihr eigentlich auch mal Fahrrad, oder regt ihr euch nur den ganzen Tag auf, dass euch keiner von den Leuten, denen ihr euer sauer verdiendes Geld in den A**** gesteckt habt so richtig beachtet?
Ich hab da'n Tipp: Geht zu Mama. Wenn ihr da auch so herzzerreißend weint, nimmt sie euch bestimmt in den Arm

Ich sag nix mehr zu meinen Decals, macht eh keinen sinn :rolleyes:
Aber habe schon viel Wind von anderen, sehr interessanten Fällen bekommen :D

In nem anderen Forum, Linkadrese zum genauen Thread kann ich bei Bedarf gerne posten (User dürfte aber auch hier unterwegs sein), hat jemand nen neuen Rahmen bekommen. Er rätselt selber, warum nen neuen Rahmen bei Reklamation der Decals, aber egal ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück