Rennplanung Saison 2022

Moin, ich plane im Juni die Night on Bike (24h-Rennen) und im Juli die SalzkammergutTrophy. Möchte endlich die A-Strecke bezwingen. 🚵‍♀️
 
Aktuell ist schwer zu sagen was stattfinden wird. Geplant ist Velofondo Einzelstart, Fichkona, Heavy 24 Einzelstart und EBM 300. Salzkammergut A - Distanz wäre auch mal wieder schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Hatte Anfang November schon ein paar Themen ins interne Forum gestellt:


Vielleicht können wir dort jeweils weiter diskutieren.
Die Umfrage für das 24h Rennen ist bis 31.12.2021 wieder geöffnet.

Moin!
ich kann auf alles Threads nicht zugreifen, würde aber gerne mal n bisschen querlesen, da ich 2022 mein erstes 24h Rennen (Alfsee), bzw mein erstes MTB Rennen überhaupt (Rennrad schon zu Hauf) bestreiten werde.
Kannst du da irgendwie was freischalten?

Edit: ok. Ich sehe gerade, dass ich im internen ICB Dimb-Bereich gelandet bin. Sorry. Also vergiss es ;)
 
Moin!
Ich habe mich/ bin für den Marathon in Willingen angemeldet. Zunächst einmal für die 60 km-Strecke.
Bei der momentanen Entwicklung der Pandemie befürchte ich allerdings, dass das Festival und somit auch das Rennen wieder ausfallen.
Ich warte ab und entscheide dann spontan.

Sportliche Grüße
Volker
 
Moin!
Ich habe mich/ bin für den Marathon in Willingen angemeldet. Zunächst einmal für die 60 km-Strecke.
Bei der momentanen Entwicklung der Pandemie befürchte ich allerdings, dass das Festival und somit auch das Rennen wieder ausfallen.
Ich warte ab und entscheide dann spontan.

Sportliche Grüße
Volker
Moin zusammen,
am 14.02. habe ich eine Mail erhalten, dass das Festival in Willingen und somit auch der Marathon stattfinden werden.
Innerhalb der nächsten sieben Tage soll man seinen Namen in der Teilnehmerliste finden. Ich nicht!
Hat jemand das gleichenProblem?
Hatte mich für den Marathon für das ausgefallene Festival 2021 angemeldet.
Habe den Support schon angeschrieben.

Viele Grüße 🚵🏼‍♂️
 
Zurück
Oben Unten