Rennradforum...

RobBj123

huh?
Forum-Team
Coole Sache ein Rennradforum hier mit unterzubringen...

@Coffee
Jo, das eigentliche Rennradforum ist ziemlich schlecht geworden und eigentlich interessiert mich Mountainbiken auch mehr. Ich fahre aber Rennrad und Mountainbikerennen und trainiere meistens auf dem Rennrad.

ciao
Robert

Da hat Thomas ja mal wieder suerschnell reagiert. Toll.

Ach RobBj123, bleib doch hier bei Red kona Hexe...hehehehe. Was fährst du denn für ein Rennrad? Wer warst/bist du im RR Forum gewesen?

Grüße Red Kona Hexe

Also hierbleiben werd ich wohl schon... Rennrad fahre ich ein Müsing mit Campa Daytona... ich hab auch nochmal ein Bild angehängt.
Und was für eins hast du???

ciao
Robert

Anhänge

• rennrad.jpg
    rennrad.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 571
Hi,

schönes Radel hast du da. Hier auch ein Bild von meinem....

Grüße Red Kona Hexe

Anhänge

• look3.jpg
    look3.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 474
@Konarama

Ich sehe da keine Pedale am RR. Ist das nun Standard, dass man die Pedal vom MTB ans RR wechselt? Hab ich da was verpasst? Oder hast du grad keine Pedal zur Hand?

Grüßle,
TK

Ok erwischt. Normalerweise klicke ich gleich an der Kurbel direkt ein. Gewichtsersparnis...aber Pssssst nicht weitersagen.

Nee im Ernst. Hatte zu dem Zeitpunkt noch keine dran. Inzwischen fahre ich aber die Look CX 7 (Rennradpedal) Ich würde nich am RR MTB Pedale oder MTB Schuhe fahren. Aber das ist ein anderes Thema.

Tschööööö

Red Kona Hexe

tcrvollansicht1.jpg

Guten Morgen an die Community!

Bin auf jeden Fall der Meinung, das Roadracing erstklassig als Ausgleich zum Mountainbiken geeignet ist. Es sorgt für Abwechselung im Training und es lassen sich auch bestimmte Trainingsschwerpunkte forcieren.

Tja, und so sah mein erstes Rad aus. Leider hats nur 2 Monate gehalten. Aber wenigstens wars nicht meine Schuld und ich hab ein neues bekommen...

rennrad_kaputt_1.jpg

rennrad_kaputt_2.jpg

rennrad_kaputt_3.jpg

ciao
Robert

Warum sind hier jetzt schon mehr RReder abgebildet als in der Eure Rennräder Galerie? Egal dann wird das hier umfunktioniert zur RR-Galerie.

Anhänge

• rennrad_neu2.jpg
    rennrad_neu2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 420
Hey, cooles Rad hast du da. Fährst du auch Rennen damit? Aber rate mal warum es die hochlad Funktion gibt... damit die Bilder nicht auf so saulangsamen Servern liegen und man ewig warten muss ;)

ciao
Robert

@robj123
sorry wegen der ladezeit, aber dafür ist die qualität ok :D
sch... tripod server :mad:
im übrigen krieg ich das bild nicht auf 60000 bytes

rennen fahr ich keine, höchstens mal ne rtf. ich hab aber vor, im nächsten jahr die deutschland tour zu fahren (natürlich nur die für jedermänner)

yours
armstrongfürarme

Hy Leute,

leider habe ich mein Rennrad noch nicht fotografiert, aber das Originalbild kommt in die richtige Richtung (ich habe allerdings das R600).

...müsst Ihr Euch halt nur noch einen Triathlonlenker und Triple Kettenblatt vorstellen.

:lol:

Zurück