Restposten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es noch irgendwelche Restposten - Fahrräder in Rahmengrösse XL (icht diei ganz teuren modelle, sondern max 800 euro oder so)?
Mein Universalrad wurde soeben geklaut...

Anzeige

Re: Restposten
chrisfinger schrieb:
gibt es noch irgendwelche Restposten - Fahrräder in Rahmengrösse XL (icht diei ganz teuren modelle, sondern max 800 euro oder so)?
Kleiner Tipp: Versuch es mal bei der Bestell-Hotline von Canyon -> 0261 40400-10 :D

Ciao
Falk

chrisfinger schrieb:

Und hast Du was erfahren? Gibt es noch Restposten oder wird immer nur auf Auftrag produziert?

Postmann schrieb:
Und hast Du was erfahren? Gibt es noch Restposten oder wird immer nur auf Auftrag produziert?

Nach meiner Meinung erübrigt sich eine solche Frage nach genauer Durchsicht des Forums, oder glaubst Du wirklich, dass Canyon jetzt auf Lager produziert und die vorhandenen Aufträge der wartenden Kunden zurückstellt???

:lol: :lol: :lol:

nein, natürlich nicht, aber es gibnt genug Leute, die auf Grund langer Wartezeiten von der bestellung zurück treten. Die Bikes sind dann "über", oder?

chrisfinger schrieb:

wie wärs mal mit nem anruf bei canyon? spart platz im herstellerforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück