Resüme Grillabend!!

biker-wug

Bergfahrradfahrer
Registriert
25. April 2002
Reaktionspunkte
1.379
Ort
Ellingen Bayern
Hi Leute,

jetzt mal eine kleine Zusammenfassung des Grillabends bei Beelze!!
Am Samstag abend, trafen sich Beelze, Frazer, Nils, Grufti, ich und meine Perle und einer dessen namen ich wieder vergessen hab, zu einem gemütlichem Grillabend!

Nachdem der erste Lacher über mich, weil ich statt Grillfleisch, das Mittagessen für Sonntag eingepackt hatte, vorbei war, und alle gesättigt waren (nochmal danke für das Fleisch Frazer), fingen wir an die Biervorräte zu mindern.

Der Abend war geprägt von Fachsimpeleien über Biken, Bikes und sonstigen Sport. Kurzfristig kam eine kleine Ablenkung, als uns Alex seine haarigen Mitbewohner vorstellte.

Wie lange der Abend wurde müssen andere beantworten, da ich mich gegen zwölf mit meiner Perle (leider die einzige Perle) auf den Heimweg machte!!

Also Jungs, erzählt mal, wie der abend noch verlaufen ist!!
 
Der Abend verlief wirklich ganz nett, wenn sich auch zu später Stunde meine Wahrnehmung aufgrund einiger mit Bügelverschluß ausgestatteter Lichtschutzflaschen etwas trübte:rolleyes:

Leider gönnte uns Dieter nicht das Vergnügen ihm beim Gyros-Grillen zu beobachten, es wären sicher genug hilfreich und gut gemeinte Tipps und Ratschläge von uns gekommen ("du, dir ist da ein Gyros STreifen durch den Rost gefallen"):D

Es wurden eigentlich alle wirklich wichtigen Themen einmal angeschnitten. Es wurde nicht nur über Fahrräder gesprochen, nein, es ging auch um Mountainbikes, Fullys, Hardtails, Schlingelspeeder, Enduros, Classic-Bikes, Stahl- oder Luftdämpfer, Breakout oder Firefly, Zugstufe, Druckstufe, Druckpunkt, Wartungsintervalle. Zwischendurch entglitt das Thema mal kurz auf Motorräder, aber die sind zu teuer und saufen zuviel Sprit (aber wenn mal der Schotter da ist...:rolleyes: ).

Irgendwann machten sich auch Grufti und Fraser auf den Heimweg, teils mit leichtem und gefälschtem Weizen, teils mit Cheauffeur...
Ich macht mir es dann auf meiner Isomatte im Wohnzimmer beqeum und schlief dort tief und fest, bis um ca. 5:30 Uhr die Katzen beschlossen hatten, das sie jetzt genug geschlafen hatten;)

So gegen 9 Uhr machte ich mich dann auf den Heimweg um mich noch ein wenig hinzulegen und dann ausgiebig zu Früh- bzw. Mittagsstücken, denn um 13 Uhr stand Katerkantenklatschen im Steinbrüchlein auf dem Programm.

Alex muß wohl nach der Katzenfütterung wieder gründlich eingeschlafen sein, denn es fanden sich nur Bernd und ich auf dem Parkplatz ein. Wir rollten dann erst eine Weile im Parkplatznahen Bereich umher und starteten dann zu einer kleineren Runde, bei der auch der Oberkörper gefordert wurde. Der Baum an der Zufahrt zu "der Treppe" liegt nun nicht mehr schräg über den Weg:D Das Ø 30 cm Teil zeigte beim Durchsägen mehr Widerstand als erwartet und so sind wir nach getaner Arbeit auf direktem Wege zum Parkplatz zurückgerollt.

Gestern abend kam es mir dann so vor, als ob ein Panzer oder sonst irgendwas auf mir gewendet hätte...

:bier:
 
ich hab am sonntag verpennt. grooooooßes sorry.der haarwurzelkater hat sich als verstopfte nebenhöhlen bemerkbar gemacht und ich hatte mich dann nomma hingelegt.ich habs echt verpennt:(
war dafür gestern mit volker und nem bekannten von ihm bei uns aus ner hausrunde am heidenberg unterwegs.was soll ich sagen.
M4,starrer stahlarsch und cantis sind doch immer wieder reizvoll zum heizen.

aber jetzt nochmal zum samstag zu kommen.erstmal denke dem wettergott da ich schon vermutungen anstellte das es nen nassen abend gibt.doch dem war nicht so.volkers wohlgemeinte ratschläge beim grillanzünden o-ton "schütt mal spiritus nei"
was ich dann auch spontan befolgte:D lochterlieh ich mein lichterloh brannte es.keine angst meine herren des war alles ganz harmlos.das gegrillte vieh schmeckte uns vorzüglich und der gertstensaft umgarnte unsere gaumen.lobenswert fand ich grufti´s zaziki.da merkte man das da ein fachmann am werkeln war.unser alti fiel ja wegen "jens voigt syndrom" aus,oder anders gesagt er hatte den flotten otto.denke mal bei ihm is wieder alles in ordung.
zuguterletzt bedanke ich mich noch bei allen die da waren für den netten abend.

gruß beelzi


PS: bei der bierbesorgung der herren gabs schwere komunikationsstörungen oder wie darf ich 4 kästen bier für 8 personen deuten:D
 
Zurück