Rettet die 12h von Todtnauberg!

Thunderbird

in Quarantäne
Veranstalter schrieb:
Der Tag des legendäre 12 Stunden Mountainbike-Rennen von Todtnauberg rückt immer näher.
Da bis zum heutigen Tag nur sehr wenige Anmeldungen vorliegen ist die Durchführung
und der Fortbestand des Rennens gefährdet.

Wir bitten auch aus organisatorischen Gründen um Anmeldung.

Anmeldeschluss ist der 24.08.2007

Link: http://www.die12Stunden.de

Sportliche Grüße
Organisationsteam
Die 12 Stunden von Todtnauberg
1. Vorstand Winfried Rotzinger
2. Vorstand Michael Harenberg

Das Rennen führt durch einen tollen Talkessel ganz nahe am Feldberg.
Sehr schöne Atmosphäre dort, bei jedem Wetter.
Größtenteils sehr einfach zu fahren, aber trotzdem nicht langweilig.
Lasst dieses tolle Rennen nicht im Stich!
Kostenlose Massagen von hübschen Physiotherapeutinnen!
:daumen:

Thb

--

Dieses Event ist 100 mal besser als die stark frequentierten 24 std events a la duisnurg z.B. !!!

Hier kann man wirklich überzeugt sein, daß für den Sportler organisiert wird, viele Ehrenamtliche nehmen sich den ganzen Tag zeit um dieses Event zu ermöglichen, kommt bitte alle, wenn Ihr Zeit habt, solche Events braucht unser Sport !!!

Ihr werdets nicht bereuen !!!

(6-facher Wiederholungstäter mit 600 km Anfahrt)

Hi Thunderbird

Oje, das klingt übel. Wär wirklich SEHR schade, wenn das Rennen nichtmehr stattfinden könnte.

Ich kann auch bestätigen, dass es eine sehr schöne Strecke ist und dass dort eine super Stimmung ist. Dieses Rennen sollte man sich nicht entgehen lassen!

Hoffen wir das Beste!

Grüße
Schwarzwaldbiker

Ein wirklich tolles Rennen mit einer super Organisation. Man hat gesehen, dass der ganze Ort hinter der Veranstaltung steht. Die Strecke hat begeistert, sehr abwechslungsreich mit schönen Anstiegen und Abfahrten. Ich werde sicher auch nächstes Jahr wieder teilnehmen.

Hallo zusammen,

ich kann euch nur beipflichten!! Es ist ein tolles Rennen und alles war sehr gut organisiert. Da können wir nur an alle "alten" Sponsoren und vielleicht auch an "neue" Sponsoren appellieren, dass sie diesen Event weiterhin unterstützen.

Gruß

Zurück