Revell 250R + DJ3 = Probleme !?

Huhu ,

hab mir nen neuen 250R Rahmen gekauft . Und hab eine DJ3 eingebaut und hab bemerkt , dass wenn ich Barspin machen würde , das die roten Ventilkappen der Gabel am Rahmen stossen und so einen Barspin verhindern und der Lack weggehen würde . Ich fahr im moment oohne die Ventilkappen , aber es seiht wirklich nicht gut aus ... was kann man da machen ? jemand erfahrungen , oder kann ich iwo spacer zwiscen setzen ??

Naja Danke schonmal im Vorraus

Schmunsie

ich mag nichts gegen die rahmen sagen,aber wie kann man nen rahmen entwickeln wo die gabel nicht vorbei geht?..gibt ja auch andere firmen(cannondale usw..)

mfg Tim

Seit ihr verrückt Jung's?
Auf keinen Fall schleifen... oder ohne KAppen fahren...

Wie bereits gesagt ein neuer Steuersatz der höher baut als der Jetzige löst das Problem. Fertig ;)

Warum is das mit Pike so 100%tig das sie gegenkommt? Die hat doch ne ganz andere Krone... ALso ich mien kann ja sein, is ja nur ne Vermutung^^

was will man denn bitte für nen andern konus nehmen?! der muss ja dann 5 mm dick sein und muss auch auf den steuersatz passen, weil geht ja nix anderer hat ja bestimmtes maß der spaß hehe ;)

was will man denn bitte für nen andern konus nehmen?! der muss ja dann 5 mm dick sein und muss auch auf den steuersatz passen, weil geht ja nix anderer hat ja bestimmtes maß der spaß hehe ;)

Ja, den musst dir schon drehen lassen, den entsprechenden Konus, scheint mir aber auch die beste Möglichkeit zu sein.

wie wärs wenn ihr euch einfach etwas niedrigere kappen dreht? sollte eig. kein großartiges problem sein und ihr habt gleich noch was derbe hardcore custom mäßiges.

Zurück