Rhens am 06.06.04 .......

@Micki , meine reine Fahrzeit 2:50 :D , mit Pause 3:00 :daumen:

@Todeszoo , ich denke mal das keine Plazierungs -, bzw Ergebnisliste gibt , da es ja kein Rennen war !!! Ansonsten probiers mal per eMail an
[email protected] oder deren Homepage ev. stellen sie die Liste auf ihre Seite.

sieht man euch beide auch in Brey ??

Moin,

also ich fand es auch richtig genial.

Ergebnisliste könnte schon kommen denn von 2003 gab es auch eine im Internet auf den Seite von TusRhens ;) Weiss halt nicht wie fix der Webmaster ist, sollte aber kein Problem sein, da die Zeiten für den Ausdruck der Urkunde ja eh im Computer gespeichert wurden.

In Brey wenn ich dann wohl auch dabei sein, wenn das mit dem Klausuren zu der Zeit irgendwie klappt. Hatte auch ein Zettel von einem weiteren Marathon im Juli am Auto hängen, fällt mir aber gerade net mehr ein wo (30km, 65 und 100km war meine ich zur Auswahl).

Mein Bike hat zumindest mal ordentlich gelitten, zu Hause waren sogar die Kurbeln locker :D

Mfg|Sulibats

War 2 Std. 34 unterwegs. Fand die Streckenführung klasse - bis auf ein Schlammloch, in dem ich fast verschwunden wäre und die ein oder andere Abzweigung, die man ruhig etwas früher hätte kenntlich machen können. Die letzten 10 Kilometer haben sich ganz schön gezogen. Und kurz vor dem Ziel wäre ich fast frontal in ein Auto gekracht. War mir gar nicht bewusst, daß die Strassen nicht gesperrt sind. Jetzt hat sich der Unterschied zwischen einer normalen Marathon Veranstaltung und einem "Rennen" allerdings fest in mein Gehirn gebrannt.

Insgesamt sind mir vor allem die schönen Abfahrten in Erinnerung geblieben.

Die Ergebnisliste soll wohl im Laufe des heutigen Vormittags auf die Website gestellt werden.

Gruss
T.

@ Todeszoo , wenn Du dieses grosse ausgefahrene >> Schlammloch << meinst :confused: , da hätte es mich beinahe in voller Länge reingehauen :mad: , konnte mich gerade noch so abfangen :D !! Der Regen an den Vortagen hat ja seins dazu beigetragen . Ich denke aber mal das sowas einfach dazu gehört :D So lange es keine schwerwiegenden Unfälle und Verletzungen gibt kann man über ein wenig Matsch und Schlamm hinwegsehen !!

Mfg Pedalritter

Servus Ihr Leute!
Das ist gerade mein erstes Mal bei mtb-news.
War auch in Rhens am Start, bin die 100 gefahren und hatte meinen Spaß (4h9min). Wer ist denn der andere aus Vallendar? Vielleicht kenn ich Dich?
Haut rein

Fand die Strecke und das ganze drumherum wieder mal genial :daumen:
Ist man eigentlich schon gewöhnt von den Rhensern :D
Nach den Zeiten zu urteilen, sind ja einige von uns im gleichen
Block gefahren. 2:55 war meine Zeit.

@xchirsch: Glückwunsch für deine Top Zeit :daumen:

Gruß
Andy 013

@xchirsch: Meinst wohl mich. Wohne noch nicht so lange in Vallendar (ok, sind schon 4 Jahre), aber irgendwie kenne ich kaum jemanden hier :p
Auf jeden Fall mal ne geniale Zeit für 100km :daumen: Können gerne mal ne Runde zusammen drehen.

Mfg|Sulibats

Tja, das war Rhens, wie man es kennt und liebt.

Was soll ich sagen, ich war trotz Krämpfen in beiden Beinen auf den 100km 2 Minuten schneller als im Vorjahr. :D Zwar Platz 24 in der Gesamtwertung und nach 5:44 Stunden ins Ziel gefallen, aber dafür ohne Hungerast. :kotz: Mit dem dürften einige zu kämpfen gehabt haben. Die 50km hatte ich nach 2:25 hinter mir, etwas zu schnell muss ich sagen. Die Körner haben mir in der zweiten Runde gefehlt. :wut:
Aber ich denke, es war für alle ein Erlebnis, ob 50km oder 100 und egal in welcher Zeit. Wer ankam hat etwas geleistet, worauf er stolz sein kann.
Man muss sich ja auch nicht direkt an den Cracks und deren Spitzenzeiten messen, Hauptsache wir alle hatten bei der Tour richtig Fun.

Man sieht sich beim nächsten Event...

@xchirsch: Wir sehn uns ja bereits am Samstag in Mehring, oder?
Und Glückwunsch zum Arzheimer Doppelsieg.

Bis dann :winken:

Chr!S

@CHR!S ,
besonders danach hatten wir unseren Spass :bier: .
Aber wie du schon sagtest , jeder soll stolz auf seine leistung sein :daumen:
egal ob 50 oder 100 km .

@all wenn noch einige in Brey am 19.9.04 mitfahren können wir uns ja mal treffen , ist bestimmt ganz witzig die Leute aus dem Forum zutreffen !!

MfG Pedalritter

Servus Sulibats,
vorraussichtlich morgen um 15 Uhr vor der Sporthalle Oberwerth ein lockeres Trainingsründchen.
@CHR!s bin in Samstag in Mehring am Start.
CU

Zurück