Richi vs.BigHit vs.Chaka Supermoto

Welches???

• Big Hit DH

Stimmen: 16 43,2%
  • Richi Zwosh

Stimmen: 15 40,5%
  • Chaka Supermoto

Stimmen: 6 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    37

Nightmare

die Dropmaschine
Hi!

Also,ich weiss nicht,welchen der drei Rahmen ich nehmen soll.Ihr müsst mir mla bei der Entscheidung helfen...
Ich will damit droppen...und ab und zu einen DH.Es kommt auf jeden Fall ne Monster ran.
Ich will eigentlich den Chaka.Aber: Hält der was aus?????Weil,ich droppe auch mal 7Meter.Wie gut ist der Dämpfer?Ist ein DNM...
Ich bin des Richi einmal gefahrn.Der Hinterbau spricht einfach geil an!Aber,des Ding hat geflext,wie Drecksau!Sind die neuen steifer???Wie lang müsste ich auf den Rahmen warten???
Des Big Hit ist eigentlich super.Sind die Lager gut???Ausserdem fährt des Ding schon jeder zweite :rolleyes:
Was haltet ihr für den besten von den dreien?Beim Chaka muss man halt bedenken,der wär billiger,also könnt ich mein HT behalten...des is der Vorteil vom Chaka.Fürs Richi spricht des Ansprechverhalten und,dass es mal abegeshn vom flexen sehr gut ist.Des Big Hit ist wie gesagt halt 08/15 aber trotzdem saugeil!

Der Chaka hält schon, halt kein 7m Flatdrops, aber da machen die andern beide auch nicht lange mit. Und für das Geld, das dich der Supermoto kostet, kannst dann auch noch n Dämpfer nachrüsten.

Original geschrieben von Necro
7m drops? hast 'en video davon? oder bilder?

sorry, das glaub ich dir nicht. Und garantiert nicht mit deinem Dualbike. Wenn du mal vor nem 7m Drop gestanden hast, dann weißt du, wie hoch das ist.

Mit meinem HT bin ich schon 5Meter gedropt!:eek:
Und ich war schon vor 7Metern gestanden...denk schon,dass ich des springen werd mit Fully.Ich mein droppen ist nicht alles.Aber,die 5Meter mit Ht warn schon sehr weich.Da hast fast nix von der Landung gespührt!

juhuu ne sinnlos-drop diskussion *popcorn-holen-geh*

naja, weisst du wieviel 5m sind? mitm hardtail??? speedbiker nehm ich das sofort ab, thrill-seeker auch....

(hab nix gegen deine fahrkünste, hab nur noch nix davon gesehn) :D

naja, nix für ungut.

zum thema:
wenn du droppen willst nimm das zwosh. hält bei den dirtflames auch. das bighit wär mir zu schade dazu.... und beim chaka.. na ich weiss ned, das teil gefällt mir ned. und richard kannste bestimmt fragen ob der dir das teil so zusammenbrutzelt wie du willst.

(btw, ich glaub freerideforever verkauft sein zwosh....?)

cheers
crossie

Original geschrieben von alex_de_luxe

Foto?

Ja,des hat der Tobi aka P3Killa... ;) :rolleyes: Aber,ich komm schon nochmal mit Ht und dann mach ich ein gescheites.
PS:Morgen ist Session in Erlangen,da sind auch Drops.Zwar"nur"4Meter,aber dafür mit schlechter Landung und schlechter Anfahrt...Mal schaun,wenn der Stefan kommt,dann wirds krank...

Zurück