Ride or Fight 2 (entlich da)

BBB

Bis Bald Baby
sooooo moin miteinander....

habs jetzt entlich mal geschafft unser 2tes wesentlich besseres video fertig zu machen . eins kann ich euch sagen von der action ist es auf keinen fall zu kurz gekommen vom videoschnitt her hab ich mir auch die größte mühe gegeben also schaut selbst und gebt gerne eure meinung ab :daumen:

so hier 75 MB : "download " ( rechtsklick , ziel speichern unter)

18.jpg

eins noch sorry wegen der teilweise schlechte qualität der aufnahmen :daumen:

ahhhhhhhhhhhhhhhh yipppppyyy GEIL Freu Lach :lol: :love: :heul: :D
endlich ist es da!!!!
schickes video .... gut gemacht! 100 Punkte, andy.

so, jetzt muss ich es mir aber erstmal anschauen :lol:

bis später
nik a/k/a superman.....*zu simon schiel* :lol:

grandios find ich "mike plämacher"... :D

naja, ganz nettes video. mosher-mucke, das meiste davon kennt man schon. bisschen abwechslung wär ganz schön gewesen.

auch szenen aus dem ersten teil die man schon kennt...

bildquali lässt an einigen stellen zu wünschen übrig, aber das wisst ihr ja selbst.

cheers
crossie

wo gibbet scenenen aus dem erstem teil ? ohh das mit plämacher ist mir noch gar nicht so aufgefallen ? naja kann man auch nicht ändern :o

huhu, ich bin ja im Abspann drin :eek:
/ thx back ;)

also andy - Feedback haste ja grad über eyseque bekommen.

weiter so! und nächstes mal ne anständige cam besorgen! dann wirds nochmal 100% besser als es jetzt schon ist :D

gruß
nik

ok sorry hat doch gefunzt. aber euren trailer fand ich besser, die musik-whal war ja mal sehr einfallslos :( .
naja trotzdem ganz ok das video

Na Ja
Is net so schlecht.
über die action kann man auf jedefall net klagen.

-zu erst großte schwäche die qualität was du ja aber schon im vorfeld gesagt hast.

-noch schwach find ich das du nicht in der lage warst dir neue lieder auszusuchen so schon aus anderen bikevids bekannte genommen hast.

-auserdem find ich in dem fall die trennung nach fahrern net so gelungen da dann an verschiedenen stellen im vid sich die spots wieder holen.

und zum schluss

-die lieder hören teilweise apprupt auf was ich auch nicht so schön finde.

Trotzdem alles in allem net schlecht :daumen:

LittelBender schrieb:
Na Ja
Is net so schlecht.
über die action kann man auf jedefall net klagen.

-zu erst großte schwäche die qualität was du ja aber schon im vorfeld gesagt hast.

-noch schwach find ich das du nicht in der lage warst dir neue lieder auszusuchen so schon aus anderen bikevids bekannte genommen hast.

-auserdem find ich in dem fall die trennung nach fahrern net so gelungen da dann an verschiedenen stellen im vid sich die spots wieder holen.

und zum schluss

-die lieder hören teilweise apprupt auf was ich auch nicht so schön finde.

Trotzdem alles in allem net schlecht :daumen:
seh ich auch so :daumen:

eyyyyyyyyyyy andy ich muss sagen cooles video egal ob dar irgenwas nit passt mit lieder ,fahren oder andren sachen :o die action die da im video ist muss man erst ma nachmachen also ich finde das video top(weil zum schluss mein name steht :lol: ) :daumen:

des video finde ich kuhl (bis auf die qualo teilweise) :daumen:

nimm halt was individuelles als bild weil sonst müssen wir immer erst den namen lesen und können den TWB nicht mehr am bild erkennen ;)

und ich seh grade CedricGracia is auch unter uns :D

naja gut... was mich allerdings sehr wundert das es euch wegen der mucke aus nwd so viel ausmacht ich mein ich habe die musik genommen weil ich se geil finde und net weil se bei den pros leuft naja nächstes mal wirds neue mucke geben und dann hofentlich auch mal bessere qualität ;)

ride on ; Andy

@ nik: jo superman für dich machen wir doch gerne ein tolles viedo !!!

ne also mir gefällt es sehr gut hab es ja jetzt das erstmal komplett gesehen !!

so muss datt :daumen:

sag mal bescheid wenn dann maln termin für die nächste session steht ;)
bei uns dauerts noch n bissl, gibt grad viel orga mäßiges bei uns .....

is doch erste sahne! gut, quali is ********, aber aktion gut!

PS: "enDlich" wird mir "D" geschrieben, kommt von "enDe" :lol: :daumen:

ach schule is sowieso nur dazu da um darüber nachzudenken welches gap man wo und wie als nächstes baut :daumen:

Zurück