Ride to the Lake

Sveninjo

1 Euro Penner
Hi alle zusammen!!!
Weiss jemand wann/wo dieses Jahr Ride To The Lake ist?? Letztes Jahr am Bodensee (da hab ichs ja nich weit hin ;) ) wars ja der Hammer,kanns nur empfehlen...
Danke schonmal im Voraus!!! :daumen:

RIDE TO THE LAKE - THE CONTINUE - IN NÜRNBERG!!!
ich glaub das war das bike magazin wo das gesagt hat kann mich nich mehr genau drann erinnern. Ich geb keine Garantie auf meine Aussagen.
gruß
BgH

BergabHeizer schrieb:
RIDE TO THE LAKE - THE CONTINUE - IN NÜRNBERG!!!
ich glaub das war das bike magazin wo das gesagt hat kann mich nich mehr genau drann erinnern. Ich geb keine Garantie auf meine Aussagen.
gruß
BgH
diese aussage ist richtig :daumen: Mehr infos : www.bike-magazin.de oder in der aktuellen Bike :daumen:

hey,

joa ich wess des schon längere zeit und so aber jetzt ist es ja offiziell sau geil ! da geht was !!!

ich hoff die bauen das gap an der burg oben endlich dann brauchen wir´s net machen :D
weiß eigentlich jemand ob man da so ich sag mal pauschal die locals mal drüber dürfen? Oder only pro?
gruß
BgH

anti-gravity schrieb:
jo geil,

einer der grösten street kontest mal eben nur 80 km vom mir weg... :love:

fettfettfett ich komme 100pro

nur so neben bei dat is doch kein streetkontest..?! slopestyle halt gemisch aus freeride street und dirt aber ka ... :lol: vielleicht schaffe ichs da ja auchmal hin ... :o

ride on andy

Das ist jetzt aber mis. Letztes Jahr war ich abwesend am Ride to the Lake und jetzt freute mich ein Jahr auf diesen Event. Aber nein da findet der doch in Nürnberg statt. Das ist verdammt weit weg von meiner Heimatstadt St.Gallen :heul: Jaja wenigstens ist die Eurobike bei uns in der Nähe.

swordsman schrieb:
Das ist jetzt aber mis. Letztes Jahr war ich abwesend am Ride to the Lake und jetzt freute mich ein Jahr auf diesen Event. Aber nein da findet der doch in Nürnberg statt. Das ist verdammt weit weg von meiner Heimatstadt St.Gallen :heul: Jaja wenigstens ist die Eurobike bei uns in der Nähe.

Come on, how many other cities are offering this... get your ass there :daumen:

Sounds like a pretty cool idea though ;) THere's a pretty big wall there too right? :D

Jippie an meinem Geburtstag !! Mal gucken ob ich komme !!!
Ich glaube da dürfen nur Pros drauf !!
mfg Fred

weis jemand ob man nach dem contest da mal a weng fahren kann! ich mein viel wird man eh net können aber so bei ride to the lake waren schon paar schöne sachen!

Zurück