Ridecase - Ersatzteil

Registriert
13. August 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo,
die Wellenfeder zwischen dem Bügel und der Aufnahme vom case ist bei meinem ridecasemount nach drei Jahren Benutzung nun gebrochen. Ich hätte gerne 2 oder drei Stück als Ersatzteil, da ich zwei Mounts besitze. Ist das zu haben?
 
Könntest Du davon ein Foto machen, damit ich genau sehen kann, was genau kaputt ist bzw. ausgetauscht werden muss?


Alternativ kannst Du parallel auf unserer Webseite gucken – in der Rubrik Ersatzteile.

LG, Niels
 
Ja, es handelt sich um die abgebildete Wellenfeder, die hier nun zweigeteilt zu sehen ist.
 

Anhänge

  • wellenfeder.jpg
    wellenfeder.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 54
Ich habe die Anfrage intern an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, da meines Erachtens nach diese Wellenscheibe / -feder so nicht einzeln als Ersatzteil zu haben ist.

Ich melde mich umgehend, sobald ich Rückmeldung habe.

LG, Niels

PS.: Bitte bring ein wenig Geduld mit, da wir momentan im Ausland bei einer Rennveranstaltung sind und ich hier nur limitiert die Möglichkeit habe, meine Mails zu checken/zu reagieren.
 
Hallo @Christian_Cervo ,
also einzeln gibt es die Wellenfeder leider nicht als Ersatzteil. Habe auch im Service nochmals nachgehakt, ob vielleicht im Fundus von Rücksendungen derartiges vorhanden ist, aber muss Dich leider enttäuschen. Bitte um Verständnis.

LG
 
Hallo Topeak Service-Team,

es handelt sich ja um einen Normteil. Daher wäre mir mit der Angabe der Dimension schon geholfen. Den Durchmesser kann ich zwar messen, aber ich weiß die Dicke nicht, da ich möglicherweise nicht alle Bruchteile habe. Danke!
 
Dann schreib mir bitte nochmal die genaue Halterung bzw. mach ein Foto davon. Dann lasse ich mir diese aus der Logistik kommen und versuche die Maße selbst zu nehmen.

LG
 
Moin Christian!

Ist dies noch akut ggf?
Wir durchforsten unsere Rückläufer nach noch gebrauchsfähigen Teilen, die als Ersatzteile verwendet werden können und bei der Recherche ist Dein ehemaliger Request aufgepoppt.

Falls ja, meld Dich gerne mal per PN bei mir.

LG, Niels
 
Zurück
Oben Unten