Ridecase iPhone 15 Pro

Registriert
22. Dezember 2020
Reaktionspunkte
6
Hallo liebes Topeak-Team,
mit jedem neuen iPhone die gleiche Frage: wann kann man mit den Hüllen für das aktuelle iPhone 15 Pro rechnen? Schade, dass diese wieder nicht zum Marktstart verfügbar sind.
 
Hey @vkjansen ,
Danke für Deine Anfrage zu unserer Topeak RideCase Serie.

Ich habe gerade von Topeak Global erfahren, dass wir in Deutschland voraussichtlich in Q1/2024 mit dem Eintreffen der RideCases für iPhone 15 rechnen können – vielleicht auch etwas früher noch in Q4/2023, aber das möchten wir nicht versprechen.

Wir werden euch in jedem Fall informieren, wenn die neue Serie eingetroffen ist.

LG, Niels
 
PS: Nachdem ich eine transparente Hülle für das iPhone 14 Pro probiert habe und diese gut gepasst hat, habe ich ein Ridecase für das iPhone 14 Pro bestellt.
Dieses passt ziemlich gut. Der Action-Knopf ist natürlich nicht abgedeckt und die Öffnungen der Lautsprecher sind nicht ganz deckungsgleich. Das iPhone sitzt auch im Vergleich mit meiner alten Hülle für das iPhone 12 Pro relativ locker, vermutlich wegen der etwas stärker abgerundeten Kanten. Die alte Hülle saß allerdings auch bekanntlich sehr fest.
Ingesamt bin ich mit dieser Kompromisslösung aber sehr zufrieden.
Dennoch ist es für mich völlig unverständlich, warum es Topeak nicht wie viele andere Hersteller schafft, die angepasste Hülle zum Verkaufsstart des neuen iPhones auf den Markt zu bringen. Zumal sich diesmal nicht viel geändert hat.
 
Zurück
Oben Unten