Rider Of The Month - Deine Chance!

Mat

who needs to be aggro?
Hallo Bike-Community!
Wir, die Crew von www.BikersNetBeat.de haben einen neuen "Wettbewerb" ins Leben gerufen - Den Rider of the Month-Contest. Hier werden wir monatlich Einen aus der weiten Welt des Radsports zum "König" krönen. Ihr könntet der/die nächste/erste sein! Die Vorbereitungsphase ist abgeschlossen, seit 16:00 werden Bewerbungen für den Monat November angnommen. Alles weitere findet ihr auf www.BikersNetBeat.de, fragen per Mail werden gerne beantwortet.

Grüße,
Matthias

was bekommt denn der rider of the....???:D

kasten bier?

nen m1???

ne monster t von 2002?

oder ein netten rahmen wie diesen hier?:lol:

Anhänge

• pbpic52409.jpg
    pbpic52409.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 320
Er bekommt Anerkennung und promotion auf unsere Site für nen Ganzen Monat. Wenn er nett ist und mal vorbeischaut auch gern 'n Bierchen oder zwei...mal schaun

aha, hm
vieleicht mach ich mal mit....
ich hoffe das BIKE und MTB-RIDER magazin schickt mir die bilder die sie von mir gemacht habn, dann sehn wir mal weiter:)

Na gut, dann bin ich nicht so und lass' auch die letzte Katze aus'm Sack: Ich werde mich in den nächtesn Tagen/Wochen (unter der Vorraussetzung, das der Wettbewerb gut anläuft) bei vershciedenen Bike-Firmen nach Sponsoring für dieses Vorhaben erkundigen. Ich werde aber nichts machen, bevor ich nicht die Resonanz der Community abschätzen kann - ihr seit also gefragt!

non-sponsored Grüße,
Matthias

Original geschrieben von GrandMaster-Tom
kann man auch z.b. 5 mal hintereinander
rider of the moth werden?
wenn du 5 monate hintereinander alle anderen bewerber.....vom bewerben abhältst, dann (theoretisch) ja. aber da ist ja noch die unabhängige jury...und die werd ich hier mit sicherheit nicht nennen, ich weiß ja wie versessen ihr auf bikeparts seid-da geht man auch über leichen ;).

einfallslose Grüße,
Matthias

kann man auch z.b. 5 mal hintereinander
rider of the moth werden?

das ist ja mal wieder klar....:lol:

naja da habens aber wirklich alle schwer gegen dich...gibt ja wirklich nette pics von dir mit neer menge style ;)

hey ich will doch nicht 5 mal hintereinander der rider of the month sein!

also unfair bin ich ja nun auch wieder nicht:)

muss mir sowieso erstnoch überlegen ob ich überhaupt mitmach.

na was habe ich hier eben gefunden....:D

hier schick das foto ein damit gewinnste sicher

Anhänge

• 2265_photo.jpg
    2265_photo.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 265
hey ich will doch nicht 5 mal hintereinander der rider of the month sein!

also unfair bin ich ja nun auch wieder nicht:)

muss mir sowieso erstnoch überlegen ob ich überhaupt mitmach.

Gibs zu, du willst nur als der große, unbekannte Gewinner dastehen, was ;).
Bewirb dich...mehr als nicht zu gewinnen kann doch eh nicht passieren! oder hast du angst das jemand besser ist und es die ganze welt erfährt? :p

psychologich-kriegführende Grüße,
Matthias

nö es gibt sicherlich auch hier im forum viele leute die besser fahren als ich, da versteht ihr mich falsch!

ich selbst seh mich nicht als der beste biker oder son schmarn.

ich hab ja auch nicht geschriebn "kann ich 5 mal hinterein.."
ich wette der Alex-N kann das schafn:)
der hat warscheinlich auch bischne mehr drauf als ich

ich wette du hast dich mit dem "ich" und "man" nur verschrieben ;). Ne, ist schon in ordnung, ich glaub dir! der Alex wird's auch nicht 5x hintereinander, darauf würd ich wetten :).

und nu will ich bewerbungen sehen, von euch allen!!! :D

drohende Grüße,
Matthias

was muß man denn da können, um zu gewinnen?
Ich kann z.B. zwar nicht so tolle sachen mit meinem bike, dafür kann ich aber unheimlich laut und falsch singen...
wie stehen meine siegchancen??:lol: :lol: :lol: :lol: :D
:bier: :bier: :cool:

wenn du dich ordnungsgemäß bewirbst und sich niemand anders "opfert", seeeeeeeeehr gut....:rolleyes:
würd mich übrigends freuen wenn du n video davon machst :)

achja, können musste im endeffekt nix, du musst uns nur beeindrucken...mehr als alle anderen!

singende Grüße,
Matthias

Öm, die Idee an sich is net schlecht! Aber wenn ich mal was, OHNE, dass ich gleich wieder von allen missverstanden und vollgelabert werd, sagen darf.

Also (des hatten wir schon öfter) ich finds kacke, dasses solche Wettbewerbe gibt.... und dann der "beste" gekührt wird... Jeder hat seinen eigenen Style... der eine springt höher, der andere weiter, en dritter springt weder hoch noch weit, sondern einfach nur stylisch.... etc.. Ich find die Szene verkümmert durch solche Contests! Hab des auch schon mit anderen besprochen... sind einige meiner Meinung... Wenns immer nur darum geht wer der beste is... und wer dies und das am besten kann, wo soll dann der Spaß und so bleiben?! Das Ganze endet dann wieder nur in einem... "Was willstn du du Newbie?! Ich fahr länger und besser..." Sprech da aus eigener Erfahrung!

Also Mat nix für ungut... ;) Is scho lustig sowas... aber mach halt wer des geilste Bike hat oder so... denn ich find sowas ehrlich gesagt arm, wenn man (ich mein net dich sondern die Allgemeinheit) ermittelt wer der beste Biker is ;)

ich bin morphs meinung ! ... matze hab dir ne mail gschriem ...
ich stell se ma hier rein :
-----------------------
hoi matze ... richtig lustig deine hp respekt! euer video gfällt mir auch recht gut ! auch wenn einige denkn es ******** finden zu müssen warum auch immer ?! ... auserdem find ich gut das ihr/du viel für die besucher also auch für mich tut zb. des neueste biker des monats ! find ich ansich ja net schlecht aber findest net das des (meine meinung!) dann nur ne anlauf stelle für ,grosskotzige poser die von sich behaupten der beste zu sein, wird ? und damit die anfänger oder nicht so guten biker "angst" bekommen ... weil ich kenn das die mtb szene is im mom so weit das nur die besten überleben (klingt dumm ich weiss) und die kleinen (anfänger /"schlechteren") von den bessren oder besser wollenden fertig gemacht werden unddadurch die lust am biken verlieren ?!und des is ******** in meinen augen ! ... da musst sau mässig auf passn mit diesem "biker des monatz" das des nicht passiert !! ... warum machst du nicht lieber irgendwas andres (hab im mom auch keine idee) wo die "bessren" und die "schlechtreen" gemeinsam (auch wenns schwierig wird) etwas bekommen und davon haben ? ...
also ich selbst findedie idee biker des monatz gut ?! ABER mann /du musst es richtig und FAIR umsetzen !
----------------------------------
so und um einwas möcht ich noch bitten ! ... lestert net widder wie blöd drüber und macht mich dumm an ... ma kann des au normal sagen OHNE glei en streit an zu fangen !! ...

ride on scott !

reine spass sache...findich ganz lustig...warum auch nicht ! wenn mir mal fad is werd ich ein par zeilen tippen und mitmachen :)))

Danke Pagey, würd mich freuen!

Scott, ich hab dir gemailt, vielen Dank für dein Interesse. Ich schliesse aus dem BoD mal, das Du Morph "nahestehst", kannst ihm ja dann mal erklären wie ich mir die sache gedacht habe. Danke.

organisierte Grüße,
Matthias

Tach Leude!

Das wird auf jeden Fall fair abgehen. Hier wird nicht unbedingt der krasseste, höhste und derbste Sprung belohnt, sondern Sachen die etwas besonderes haben und uns beeindrucken. Man muss halt nur etwas drauf haben, was die anderen nicht können.
Einfach ne reine Spasssssss-Sache, wie schon erwähnt, die euch entgegen kommt und vielleicht, nach 12 Monaten, ne dicke Belohnung für den Rider of the Year. :bier: Jeden Monat mal ne kleine Bewerbung abzuschicken is keine große Sache. Und dafür noch Promotion bekommen is fast wie Weihnachten (ganz schön dick aufgetragen).
Also, legt euch mal ins Zeug und lasst die Räder rollen.

old G, der auf lustigen Kram steht :prost:

ok ich werdz morph erzähln ;) ... hmn nuja irgendwie will ich ja au ne bewerbung schickn aber weiss ja net ?? ...

Zurück