Suche Rigor Mootis Rahmen

Ich habe den aus KA gwhabt. War auch fein aufgebaut.

Screenshot_20231026-154602.png
Screenshot_20231026-154641.png

Dann aber im Sept an den euphorischen Käufer/Verkäufer Rahmen, Vorbau, Lenker, Stütze und Klemme für einen ordentlichen Kurs verkauft.
2 Wochen später hab ich's wieder gefunden, Rest steht in KA:)

Dann aber im Sept an den euphorischen Käufer/Verkäufer Rahmen, Vorbau, Lenker, Stütze und Klemme für einen ordentlichen Kurs verkauft.

Und in den KA heißt es "Seit wir Kinder haben wurde es nicht mehr benutzt und nun ist noch ein Kind dazu gekommen. Also steht es noch länger rum. Dafür ist es zu schade. Steht schon seit ein paar Jahren rum." ... warum wird in Anzeigen ständig gelogen, dass sich die Balken biegen? :spinner:

Und in den KA heißt es "Seit wir Kinder haben wurde es nicht mehr benutzt und nun ist noch ein Kind dazu gekommen. Also steht es noch länger rum. Dafür ist es zu schade. Steht schon seit ein paar Jahren rum." ... warum wird in Anzeigen ständig gelogen, dass sich die Balken biegen? :spinner:
Klingt halt besser als "teurer Fehlkauf" :ka:

Ja, so war das natürlich auch nicht gemeint. Geht mich ja auch nichts an, was ihr ausgedealt habt. War eher gemeint im Sinne von Titanrad = hochwertiges Rad = kein 100€ Rad = ist dann etwas peinlich, wenn es nacher nur rumsteht.

Zurück