STSfreak Registriert 4. Januar 2005 Reaktionspunkte 1.361 4. Juli 2023 #1 Und hier noch ein paar Teile vom Zaskar Wallhanger: #1: Bremshebel Cantilever Ritchey Logic Neuwertiger Topzustand, höchstens 200KM gelaufen. 55 Euro, verkauft #2: Deore XT Pedale Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2023
Und hier noch ein paar Teile vom Zaskar Wallhanger: #1: Bremshebel Cantilever Ritchey Logic Neuwertiger Topzustand, höchstens 200KM gelaufen. 55 Euro, verkauft #2: Deore XT Pedale
aal m o t o ! Registriert 15. Juni 2006 Reaktionspunkte 1.718 Ort 51, 12 4. Juli 2023 #2 Die Bremshebel hätt ich gern. PN
BikingDevil aktiver Pedalritter Registriert 15. Oktober 2005 Reaktionspunkte 4.412 Ort zuhause 5. Juli 2023 #3 STSfreak schrieb: XT Pedale Zum Vergrößern anklicken.... Dir ist schon aufgefallen, das Du 2 verschiedene Versionen als Paar anbietest?! Solltest Du prüfen, bevor es Ärger gibt mit eventuellem Käufer
STSfreak schrieb: XT Pedale Zum Vergrößern anklicken.... Dir ist schon aufgefallen, das Du 2 verschiedene Versionen als Paar anbietest?! Solltest Du prüfen, bevor es Ärger gibt mit eventuellem Käufer
STSfreak Registriert 4. Januar 2005 Reaktionspunkte 1.361 5. Juli 2023 #4 BikingDevil schrieb: Dir ist schon aufgefallen, das Du 2 verschiedene Versionen als Paar anbietest?! Solltest Du prüfen, bevor es Ärger gibt mit eventuellem Käufer Zum Vergrößern anklicken.... Nö, ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Bitte um Erläuterung.
BikingDevil schrieb: Dir ist schon aufgefallen, das Du 2 verschiedene Versionen als Paar anbietest?! Solltest Du prüfen, bevor es Ärger gibt mit eventuellem Käufer Zum Vergrößern anklicken.... Nö, ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Bitte um Erläuterung.
Splatter666 Triumphator Registriert 17. August 2005 Reaktionspunkte 1.730 5. Juli 2023 #5 Schau dir doch einfach mal die Achsen genauer an
STSfreak Registriert 4. Januar 2005 Reaktionspunkte 1.361 5. Juli 2023 #6 Splatter666 schrieb: Schau dir doch einfach mal die Achsen genauer an Zum Vergrößern anklicken.... Hoppla, da wurden wohl die Paare vertauscht. Wird natürlich berichtigt.
Splatter666 schrieb: Schau dir doch einfach mal die Achsen genauer an Zum Vergrößern anklicken.... Hoppla, da wurden wohl die Paare vertauscht. Wird natürlich berichtigt.
BikingDevil aktiver Pedalritter Registriert 15. Oktober 2005 Reaktionspunkte 4.412 Ort zuhause 5. Juli 2023 #7 STSfreak schrieb: Hoppla, da wurden wohl die Paare vertauscht. Wird natürlich berichtigt. Zum Vergrößern anklicken.... Sollten die verkäuflichen die gekapselten sein, also ohne den Deckel am Körper, dann melde ich mal vorsichtig Interesse an.
STSfreak schrieb: Hoppla, da wurden wohl die Paare vertauscht. Wird natürlich berichtigt. Zum Vergrößern anklicken.... Sollten die verkäuflichen die gekapselten sein, also ohne den Deckel am Körper, dann melde ich mal vorsichtig Interesse an.
STSfreak Registriert 4. Januar 2005 Reaktionspunkte 1.361 25. Juli 2023 #8 BikingDevil schrieb: Sollten die verkäuflichen die gekapselten sein, also ohne den Deckel am Körper, dann melde ich mal vorsichtig Interesse an. Zum Vergrößern anklicken.... Und nun korrekt sortiert: XT Pedale #1: 35 Euro inklusive Versand per DHL in D verkauft XT Pedale #2: 30 Euro inklusive Versand per DHL in D Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2023
BikingDevil schrieb: Sollten die verkäuflichen die gekapselten sein, also ohne den Deckel am Körper, dann melde ich mal vorsichtig Interesse an. Zum Vergrößern anklicken.... Und nun korrekt sortiert: XT Pedale #1: 35 Euro inklusive Versand per DHL in D verkauft XT Pedale #2: 30 Euro inklusive Versand per DHL in D
BikingDevil aktiver Pedalritter Registriert 15. Oktober 2005 Reaktionspunkte 4.412 Ort zuhause 25. Juli 2023 #9 STSfreak schrieb: Und nun korrekt sortiert: XT Pedale #1: Anhang anzeigen 1739232 Anhang anzeigen 1739233 35 Euro inklusive Versand per DHL in D XT Pedale #2: Anhang anzeigen 1739234 Anhang anzeigen 1739235 30 Euro inklusive Versand per DHL in D Zum Vergrößern anklicken.... Würde mir erstere (die gekapselten) gerne hinlegen Alles weitere gerne via PN.
STSfreak schrieb: Und nun korrekt sortiert: XT Pedale #1: Anhang anzeigen 1739232 Anhang anzeigen 1739233 35 Euro inklusive Versand per DHL in D XT Pedale #2: Anhang anzeigen 1739234 Anhang anzeigen 1739235 30 Euro inklusive Versand per DHL in D Zum Vergrößern anklicken.... Würde mir erstere (die gekapselten) gerne hinlegen Alles weitere gerne via PN.