A armstrong Registriert 1. September 2003 Reaktionspunkte 0 2. September 2003 #1 Moin allerseits! Ich hab da ma ne FRAGE! Was haltet ihr von Ritchey comp. Teile und Säteln? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Weiterhin gutes Schafen! Tschau,Armstrong!
Moin allerseits! Ich hab da ma ne FRAGE! Was haltet ihr von Ritchey comp. Teile und Säteln? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Weiterhin gutes Schafen! Tschau,Armstrong!
Rune Roxx ...a bloody legend. Registriert 31. August 2002 Reaktionspunkte 22 Ort Achern 2. September 2003 #2 Ich hab da mal ne Frage! Was haltet ihr von Pizza Salami?
pastamann IBC DIMB Racing Team Registriert 28. März 2002 Reaktionspunkte 0 3. September 2003 #3 ich hab auch ne Frage : Ist der Golf ein gutes Auto???
pastamann IBC DIMB Racing Team Registriert 28. März 2002 Reaktionspunkte 0 3. September 2003 #4 nee, im ernst.... die teile sind ok, halten ordentlich, sind nicht teuer. halt die golf-klasse unter den anbauteilen.
nee, im ernst.... die teile sind ok, halten ordentlich, sind nicht teuer. halt die golf-klasse unter den anbauteilen.