Da ich selber schon mehrere gehabt habe und die immer gut ins Youngtimer-Thema passen, auch wenn halt noch neu zu haben:
Point F6 Lenker
schwarz
700~710mm Breite
25,4mm Klemmung
Rise 2" = ca. 50mm
inkl. Alu-Endkappen geschraubt
die Point Racing Schriftzüge sind recht dezent, bekäme man aber sicher auch runter, wobei für mich die Marke eben ein Synonym für Youngtimer-Sachen ist. Hab damals neben Lenker, Vorbau auch noch weitere Teile wie meine erste Kettenführung (damals noch Kettenspanner) mit Rolle unter der Kettenstrebe (gibt es auch noch neu) und die Alien II Pedale gehabt. Lustig, dass der ganze Kram weiterhin unverändert im Katalog ist.
https://www.pointbike.de/Kataloge/Hauptkatalog/#160
Den ersten habe ich mir irgendwann Anfang-Mitte der 2000er gekauft, als die 700mm noch Alientechnik waren. Weiß noch wie mein Händler mir das ausreden wollte, zu breit, bestimmt darfst du beim DH-Rennen nicht starten usw.

Das gute Stück gibt es aber weiterhin neu für 18-19 Euro rum + Porto im Netz. Auch den passenden Tough Guy Vorbau gibt es noch, der so ne Art Anlehnung bzw. Kopie vom Azonic Shorty war. Leider in 1 1/8 nur noch in silber, aber die bieten tatsächlich das Teil in schwarz noch für 1.5 Schäfte neu an