Suche Ritchey Rizer 25,4 - am besten NOS

Registriert
2. November 2020
Reaktionspunkte
143
Suche einen Ritchey Rizer mit 25,4mm Klemmdurchmesser - am besten in Silber. Pro oder Comp ... egal. Der Zustand sollte NOS oder sehr gut sein. Danke!
 
Guten Abend,

kann ich dir gebraucht in schwarz anbieten. Sorry, leider nicht silbern.

VG
Jürgen
 
Hi Jürgen! Darf ich fragen mit wieviel Rise, wie alt und wie der Zustand ca. ist?
Hast Du vielleicht ein Foto ?
 
Hi,
ich mache dir morgen Fotos. Liegen in der Garage, wo es jetzt aber dunkel ist. Müsste noch zwei haben. Einen Comp und einen WCS.
VG Jürgen
 
Hi! Danke für Deine Mühe! Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel - aber ich werde doch weiter nach einem in silber suchen ...
Trotzdem vielen Dank!!
M
 
Die hab ich noch
20220518_074920.jpg
20220518_074928.jpg
 
Zurück
Oben Unten