Ritchey Top Cap

abbelsaft

Hört doch jeder nur, was er versteht
Registriert
24. Oktober 2010
Reaktionspunkte
65
Hallo,

suche für eine bekannte eine günstige Ritchey Top Cap für 1 1/8, kann gerne auch gebraucht sein.

Grüße

Federweiser
 
Hallo,

suche für eine bekannte eine günstige Ritchey Top Cap für 1 1/8, kann gerne auch gebraucht sein.

Grüße

Federweiser
Mal das Hochregal gecheckt...
20230402_132753.jpg
20230402_132759.jpg


Freie Auswahl...krissu für Lulu.
Nur was für den Versand.

LG
Stefan
 
Dir war anscheinend heute sehr langweilig.
Vielleicht beantwortet sich Deine Frage, wenn Du nochmals meine Eingangsfrage liest.

Grüße

Federweiser
 
Dir war anscheinend heute sehr langweilig.
Vielleicht beantwortet sich Deine Frage, wenn Du nochmals meine Eingangsfrage liest.

Grüße

Federweiser
Hallo,

suche für eine bekannte eine günstige Ritchey Top Cap für 1 1/8, kann gerne auch gebraucht sein.

Grüße

Federweiser



So...und jetzt?
 
Hast Du denn eine Ritchey Top Cap abzugeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir haben etwas Schwierigkeiten zusammen zu kommen...
Ich habe dir in diesem recht übersichtlichen Thread mit Foto 4 unterschiedliche Top Caps angeboten...vermutlich aus Langeweile habe ich danach gesucht.
Angeboten habe ich dir eine davon kostenlos nur gegen Versand. Weil ich ein Netter bin.
Ich fand das jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich schwierig nachzuvollziehen...
 
Hallo Singeltrailer 67,

entschuldige, bis auf Beitrag #7, hatte ich keine weiteren Antworten hier in meiner Anfrage,
gesehen, darum habe ich mich über Deine Frage gewundert. Habe die Browser Seite eben
neu geladen und Deine Bilder eben erst sehen können.

Ich würde gerne die mittige Kappe in der dreier Reihe nehmen und besten Dank, das Du
ein netter bist :)

Grüße

Federweiser
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suche ist beendet, Singletrailer konnte uns hierbei weiterhelfen, dafür besten Dank :daumen:

Grüße

Federweiser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten