Ritchey Vantage Comp Felge

Hallo roesli,
ich glaube die hatte ich gaaanz früher mal auf meinem GT. Nach 2 Monaten war sie nicht mehr fahrbar. Ich glaube das Problem ist die fehlende Hohlkammer. Dafür war sie glaube ich billig?
Ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht.....
 
@roesli

.... das solltest du aber wissen ;)


vantage, umpf :eek:


die richtige frage muss lauten:

bontrager ma40 von 89/90 :D :D :D


ichkenneinendervierdavonhat :hüpf:
flo
 
Original geschrieben von D666mster
@Altitude: Also 1993 wusste ich das eben noch nicht und die Felgen gehörten zum Rad. Aber danke für den spitzenmäßigen Tipp.:rolleyes:

ich bin zwar nicht altitude, aber trotzdem, dich hatte ich nicht gemeint - sorry:rolleyes:


zitierenundantwortenistsooooschwerzuunterscheiden
flo
 
@floibex: Äh, ich hab deinen Namen verwechselt-jetzt sind wir quit! Küsschen!

@El: Vieleicht verwechsel ich die Dinger doch. Bei mir haben die gebremst wie ein paar nasse Handtücher auf Badezimmerfliesen. ??????????????
 
Original geschrieben von D666mster
@floibex: Äh, ich hab deinen Namen verwechselt-jetzt sind wir quit! Küsschen!

@El: Vieleicht verwechsel ich die Dinger doch. Bei mir haben die gebremst wie ein paar nasse Handtücher auf Badezimmerfliesen. ??????????????
nee hast schon recht dat sin absolut billige einfachfelgen und nochnichmal gute!!!aber wenn ich so an die ampel roll dann bekomm ich aber locker mit dieser magura blue das hinterrad gelupft :D
 
...hat auch jemand einen Tip für Canti-Gummis? Meine Vantage-Felgen haben jetzt schon fast 10 Jahre gehalten, da werden sie nicht mehr abmontiert. Die Bremsleistung (mit abgefahren XT-Gummis) ist aber tatsächlich brachial schlecht.

Hinterrad lupfen trau' ich mich nicht. Dafür ist mir die Mag 21 SL-Ti zu schade...;)

CU
ScOff
 
Zurück
Oben Unten