Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich will mir eine Ritchey WCS Carbon MTB Gabel zulegen
Du brauchst ne brille! Da steht 369,00 EUR
hi Michael,Hallo,
ich will mir eine Ritchey WCS Carbon MTB Gabel zulegen - hat jemand einen Tip, wo ich die günstig kaufen kann??
Ach ja, ich will keine von Cicli Corsa, da mir die Aufkleber nicht gefallen...
Gruß
Michael
hi Michael,
ist aber nicht dein ernst dass du wegen eines aufklebers locker über 100 mäuse mehr ausgeben willst, oder? wie manche leute dem markenwahn verfallen sind ist mir echt ein rätsel??? dass der Tom Ritchey einfach mal eben seinen schriftzug wo draufpappt und damit das teil locker um 1/3 teurer wird das verstehe mal einer. immerhin hat er es geschafft aus 0815 taiwan-teilen "edles" material zu machen....ein aufkleber sei dank
nein mal ehrlich - den einen oder anderen gedanken soltest du dir mal machen bevor du so viel kohle für einunddasselbe teil ausgibst.
Ich gebe Dir recht, Ich finde die Aufkleber der "anderen" halt hässlich (ist meine persönliche Meinung), die Steinbach wäre aber O.K.
Ansonsten schaun mer mal ob wir die nicht entfernen können![]()
richtig - die gibt auch als disc-only. oben an meinem bike ja gut zu sehen.war der vorteil der token nicht auch der, dass es die als einzige der varianten als disc-only ohne sockel gibt?
der preisaspekt rückt ja nach und nach in den hintergrund... gibts doch um die 300 inzwischen von allen... auch die ritchey. eine die deutlich günstiger gewesen wäre konnte ich von noch keinem hersteller finden.
Du fährst nen AMCL Steuersatz mit ner starren Gabelwie haste das denn fest & rappelfrei bekommen ?
expander losschrauben das er sich locker bewegt .. einsetzen ... mit 6er inbus festschrauben .. fest und die steuersatzschraube reindrehen ... gruß arnd
Danke für die Info; mir scheint das es sich aber hier um einen anderen Expander handelt, er lässt sich nicht locker bewegen wenn amn Ihn losschraubt. Er scheint mir eher "eingepresst"