Ritchey WCS Carbon Stem in Weiss

Hallo,

weiß zufällig jemand, wo man den WCS Carbon oder auch Alu Vorbau von Ritchey in weiss her bekommt?

Ich suche schon seit einer Weile im Netz, habe aber leider noch nichts gefunden!

Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen kann!

Schöne Grüße
Thomas

So sieht er aus...

stem.jpg

der matrix oder wie er heißt is doch eh nur ein ummantelter normaler alu-4axis und daher sogar schwerer. also welchen sinn würde es machen, einen vorbau nur wegen der optik mit carbon zu ummanteln und die carbonschicht dann weiß zu lackieren? es ist wohl ein lackierter alu-4axis. anstatt eins dieser seltenen exemplare zu suchen, lass dir doch einfach einen in weiß lackieren.

der matrix oder wie er heißt is doch eh nur ein ummantelter normaler alu-4axis und daher sogar schwerer. also welchen sinn würde es machen, einen vorbau nur wegen der optik mit carbon zu ummanteln und die carbonschicht dann weiß zu lackieren? es ist wohl ein lackierter alu-4axis. anstatt eins dieser seltenen exemplare zu suchen, lass dir doch einfach einen in weiß lackieren.

dann probier ihn incl. logos so wie auf dem bild hinzukriegen mit weiß lackieren.

Ich würde auch sagen dass der Vorbau auf meinen Crosser genial passen würde! Das Gewicht ist mir da ehrlich gesagt ziemlich egal. Titanschrauben reingedreht und das passt dann schon wieder.

Mehrgewicht des Plastik ist wohl eher ca.25g.
Mein "normaler" WCS in 31,8x100 hat mit Ti Schrauben 95g.
Ich hatte mal einen WCS Carbon in 31,8x110 auf der Waage: 125g.
Und: der Plastik hat serienm.Ti Schrauben.

Wärend der Tour de France war der Vorbau mal in irgendeinem Fotobericht auf cyclingnews.com zu sehen. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine der war speziel für das Rad von Iban Mayo. Stand auch irgendwas dabei vonwegen exclusive Anfertigung.
Eigentlich schade! Schickes Teil!!
Edit: Hab mich vertan, war am Rad von Piepoli bei der Dauphiné Libere
http://www.cyclingnews.com/tech.php...atures/dauphine_libere_307/Piepoli_white_stem

Gruß Philipp

Wir könnten natürlich auch jede Menge Mails an Ritchey schreiben - vielleicht überlegt er es sich nach der 50sten mail ja.

Zurück