Riva del Garda - Rom!

M

matze241

Guest
Moin, moin
biggrin.gif

habe mich gerade frisch im Forum angemeldet!

Ich habe vom 26.07.2013 bis 17.08.2013 Urlaub, und werde die oben genannte Strecke fahren. Ich suche ein bzw. mehrere mitfahrer die Abenteuerlustig genug sind.

Die Route soll durch die Toskana verlaufen, und an der Westküste nach Rom. Genaueres habe ich noch nicht geplant. Erleben möchte ich; ein paar harte Hm. und Trails am Gardasee, die unberührte Natur der Toskana, den mittelalterlichen Flear mit den alten Burgen, das gute Essen
biggrin.gif
, mindestens. eine heiße Quelle wo mann seine Frühstückseier kochen kann
lol2.gif
, ein Paar abgeschiedene Strände der Maremma, vlt. Pisa...und natürlich ein paar interesannte plätze in Rom!

Ich möchte kein Rad-rennen daraus machen, der Weg ist das Ziel!
Wenn ich mal lust habe einen Tag am Strand zu chillen, wird das halt gemacht.

Ich bin gut Trainiert, Außdauer und Kraft ist vorhanden. Habe zb. letztes Jahr einen Alpencross von Stuttgart nach Riva in 7 Tagen durchgeführt, über den fimberpass, uina schlucht, bormio... also ein recht anspruchsvoller weg.

Wenn ich alleine fahre, würde ich nachts in meiner Hängematte zwischen mir zwei sympathisch vorkommenden Bäumen abhängen, wie ich es beim Alpencross auch getan habe.
Ich steh eben drauf komplett in der Natur zu sein, waschen etc. kann mann sich auch in Flüssen oder am Meer:P! oder halt ein paar tage gar nicht
biggrin.gif
Abends ein kleines Feuerchen und Essen vom Stock währe auch mal eine abwechslung.

Wenn jemand mitfährt/interesse hat, oder bereits etwas ähnliches vor hat und/oder eher ein Hotell/Herberge/pausenhöfe beforzugt....
könnte ich mir vorstellen auch auf meine hängematte zu verzichten:P
Denn mit Menschen macht es doch ein wenig mehr spaß.

Zu mir;
Ich bin 21 Jahre jung, 186 cm, 85 kg schwer!
Fahre ein Allmountain Cube AMS -130.
Und komme aus Hessen im Schwalm-Eder-Kreis.

Also dann,
ich freue mich über Antworten von möglichen Mitfahrern!

mfg
der Matze

Zurück